Filme wie Long Riders

Filme wie Long Riders

The James Gang

Der gnadenlose Feldzug der gefürchtetsten Gesetzlosen des Wilden Westens.
Mit dem Ende des Bürgerkrieges kehren Frank (Bill Paxton) und Jesse James (Rob Lowe) zu ihrer heimatlichen Farm ... mehr »
Mit dem Ende des Bürgerkrieges kehren Frank (Bill Paxton) und Jesse James (Rob Lowe) zu ihrer heimatlichen Farm zurück, verfolgt von den grauenhaften Bildern unzähliger Toter. Vor den Augen tatenloser Yankee-Soldaten wir der ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Kelly, der Bandit

Die wahre Lebensgeschichte des legedären autralischen Outlaws.
Rock-Superstar Mick Jagger mischt in seinem Filmdebüt als australischer Robin Hood das Outback mächtig auf. ... mehr »
Rock-Superstar Mick Jagger mischt in seinem Filmdebüt als australischer Robin Hood das Outback mächtig auf. Oscar-Preisträger Tony Richardson erzählt die Geschichte des Volkshelden Ned Kelly, der im Australien des 19. ... mehr »
Großbritannien 1970 | FSK 16

Das Duell

Texas, 1887. Ein Ort der Gewalt und der Legenden. Als an den Ufern des Rio Grande etliche Leichen angespült ... mehr »
Texas, 1887. Ein Ort der Gewalt und der Legenden. Als an den Ufern des Rio Grande etliche Leichen angespült werden, wird der Ranger David Kingston (Liam Hemsworth) vom Gouverneur beauftragt, die Morde aufzuklären. Inkognito macht ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Hickok

Du kennst den Mythos... dies ist die Legende!
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 ... mehr »
Er war einer der bekanntesten Revolverhelden des Wild Westens. Er tötete in zahlreichen Duellen bis zu 17 Menschen. Im April 1871 kommt der berüchtigte Revolverheld Wild Bill Hickok (Luke Hemsworth) nach Abilene in Kansas. Die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Outlaws

Die wahre Geschichte der Kelly Gang
Der legendäre Outlaw Ned Kelly (verkörpert von George MacKay aus '1917' und 'Ophelia') wächst inmitten des ... mehr »
Der legendäre Outlaw Ned Kelly (verkörpert von George MacKay aus '1917' und 'Ophelia') wächst inmitten des zermürbenden Ödlands Australiens im 19. Jahrhundert unter der blutigen und kompromisslosen Herrschaft der Engländer ... mehr »

Any Bullet Will Do

Um Gnade muss man flehen.
Während des großen Bürgerkrieges stehen sich zwei Brüder auf dem Schlachtfeld gegenüber. Während Hollis ... mehr »
Während des großen Bürgerkrieges stehen sich zwei Brüder auf dem Schlachtfeld gegenüber. Während Hollis Ransom (Kevin Makely) für ein Ende der Sklaverei kämpft, sieht Everett (Todd A. Robinson) diese als ein gottgegebenes ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Gesetzlos

Die Geschichte des Ned Kelly - Man kann einen Mann töten. Aber seine Legende bleibt unsterblich.
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der ... mehr »
Die Produzenten von 'Elizabeth' und 'About a Boy' präsentieren die wahre Geschichte von Ned Kelly, einem der berüchtigsten Gesetzlosen aller Zeiten. Von der Polizei verfolgt und vom ganzen Land gejagt, wurde auf Ned Kelly das ... mehr »

Wild Bill

Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten ... mehr »
Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten Feind. Ein geheimnisvoller Fremder kündigt an, dass er die Stadt erst verlassen will, wenn Hickok tot ist. Wild Bill findet ... mehr »
USA 1995 | FSK 16