Filme wie Liebestechnik für Fortgeschrittene

Filme wie Liebestechnik für Fortgeschrittene

Good Boys

Nix für kleine Jungs.
Wenn die Macher von 'Superbad', 'Ananas Express' und 'Sausage Party' eine Teenager-Komödie produzieren, kann ... mehr »
Wenn die Macher von 'Superbad', 'Ananas Express' und 'Sausage Party' eine Teenager-Komödie produzieren, kann man sich sicher sein: Es geht mächtig zur Sache! In 'Good Boys' finden sich ein paar nichtsahnende Sechstklässler ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Mein Name ist Klitoris

Die Klitoris, das unbekannte Wesen: Man(n) weiß, sie ist bei Frauen 'irgendwo da unten', aber wie es da genau ... mehr »
Die Klitoris, das unbekannte Wesen: Man(n) weiß, sie ist bei Frauen 'irgendwo da unten', aber wie es da genau aussieht, können zum Teil nicht mal ihre Trägerinnen genau sagen. Es tun sich oft Wissenslücken bei der eigenen ... mehr »
Belgien 2019 | FSK 12

Dirty Games

Die hübsche Lucy (Emily Eaton) ist Kandidatin bei der Online-Show 'The Game of Love', die 24/7 im Internet ... mehr »
Die hübsche Lucy (Emily Eaton) ist Kandidatin bei der Online-Show 'The Game of Love', die 24/7 im Internet übertragen wird. Vor laufenden Kameras wird geflirtet und es müssen erotische Aufgaben absolviert werden. Doch plötzlich ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

Love Guide - Die Kunst der erotischen Massage

Intime Massagen zum Nachmachen! Eine intensive Körpermassage hat eine luststeigernde Wirkung und ist ideal für ... mehr »
Intime Massagen zum Nachmachen! Eine intensive Körpermassage hat eine luststeigernde Wirkung und ist ideal für das ausgedehnte Vorspiel. Hier werden hautnah Tipps und Tricks gezeigt, mit denen die nächste Massage garantiert ein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

White River

Das Spiel mit der Lust.
Die junge Yang Fan (Tian Yuan) lebt in 'Yanjiao', das nur durch den 'White River' von Peking getrennt ist. Ihre ... mehr »
Die junge Yang Fan (Tian Yuan) lebt in 'Yanjiao', das nur durch den 'White River' von Peking getrennt ist. Ihre Routine des Kochens, Putzens und Befolgens der Quarantäne-Regeln wird gestört, als sie sich in ein erotisches Netz mit ... mehr »
Südkorea 2023 | FSK 18

Engelchen oder Die Jungfrau von Bamberg

Ich bin jetzt 19 - ich bin fällig.
Katja (Gila von Weitershausen) ist 19 und immer noch Jungfrau. Also fährt sie nach München, um das zu ändern. ... mehr »
Katja (Gila von Weitershausen) ist 19 und immer noch Jungfrau. Also fährt sie nach München, um das zu ändern. Doch dass es so schwer sein kann, Männer für das erste Mal zu finden, hätte sie nicht gedacht. Der eine will nicht, ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12

Bengelchen liebt kreuz und quer

Georg 'George' Weissborn (Harald Leipnitz) hat ständig wechselnde Frauenbekanntschaften. Als er eine Kollegin ... mehr »
Georg 'George' Weissborn (Harald Leipnitz) hat ständig wechselnde Frauenbekanntschaften. Als er eine Kollegin und eine Schülerin seines Bruders, der eigentlich Direktor an seiner Schule werden möchte, verführt, beschließt der ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12

Teufel im Fleisch

Liebe. Love. Amour. Amore. Ist das die Liebe?
Vergnügungssucht, Leichtsinn beim Intimverkehr, da durch den Gebrauch der Antibabypille die natürlichen ... mehr »
Vergnügungssucht, Leichtsinn beim Intimverkehr, da durch den Gebrauch der Antibabypille die natürlichen Schamgrenzen abgebaut werden. Die Angst vor dem unerwünschten Kind verschwindet und die große Gefahr der ... mehr »
Deutschland, Schweiz 1964 | FSK 12