Filme wie Letzte Runde

Filme wie Letzte Runde

Over & Out

Versprochen ist versprochen! Die vier Freundinnen und selbst ernannten 'Muskeltiere' Lea (Jessica Schwarz), Maja ... mehr »
Versprochen ist versprochen! Die vier Freundinnen und selbst ernannten 'Muskeltiere' Lea (Jessica Schwarz), Maja (Nora Tschirner), Steffi (Julia Becker) und Toni (Petra Schmidt-Schaller) schworen sich als Kinder, ihre Hochzeiten auf ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Susos Turm

Eine Komödie über die ernsten Dinge des Lebens.
Cundo (Javier Cámara) kommt nach zehn Jahren zurück nach Asturien. Sein bester Freund Suso hatte die brillante ... mehr »
Cundo (Javier Cámara) kommt nach zehn Jahren zurück nach Asturien. Sein bester Freund Suso hatte die brillante Idee, tot umzufallen, und so kehrt Cundo in das Dorf zurück, aus dem er damals floh, um seinem Freund die letzte Ehre ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 6

Der geheime Garten

Entfessle deine Phantasie.
Die Macher von 'Harry Potter' und 'Paddington' präsentieren ihr neues verwunschenes Kinoabenteuer 'Der geheime ... mehr »
Die Macher von 'Harry Potter' und 'Paddington' präsentieren ihr neues verwunschenes Kinoabenteuer 'Der geheime Garten': Nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern wird die in Indien lebende 10-jährige Britin Mary Lennox (Dixie ... mehr »

Vier Wände für Zwei

Gute Freunde erkennt man leichter, wenn das Leben schwerer wird.
Sara (Juana Acosta), erfolgreiche Managerin, lebt in 'Sevilla' und ist seit acht Jahren mit Daniel (Daniel Grao) ... mehr »
Sara (Juana Acosta), erfolgreiche Managerin, lebt in 'Sevilla' und ist seit acht Jahren mit Daniel (Daniel Grao) verheiratet. Nicht mehr an die Zukunft ihrer Ehe glaubend, macht sie sich hinter dem Rücken ihres Mannes auf die Suche ... mehr »
Spanien 2020 | FSK 6

Acht Berge

Nach dem Roman von Paolo Cognetti.
'Acht Berge' ist die Verfilmung des preisgekrönten Bestsellers von Paolo Cognetti: Pietro ist ein Junge aus der ... mehr »
'Acht Berge' ist die Verfilmung des preisgekrönten Bestsellers von Paolo Cognetti: Pietro ist ein Junge aus der Stadt, Bruno das letzte Kind eines vergessenen Bergdorfes. Wagemutig erkunden sie die verlassenen Häuser des ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien 2022 | FSK 6

The Romantics

Nichts ist so gefährlich für eine Freundschaft wie Liebe.
Die College-Clique 'The Romantics' trifft sich nach langer Zeit wieder, um an einem Wochenende in Long Beach die ... mehr »
Die College-Clique 'The Romantics' trifft sich nach langer Zeit wieder, um an einem Wochenende in Long Beach die Hochzeit zweier ihrer Freunde zu feiern. Doch hinter den Kulissen spitzen sich die Dinge zu. Denn Brautjungfer (Katie ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Zweimal sterben ist einmal zuviel

Zeitlebens galt der Vagabundenkönig des Honky-Tonks und Patriarch der Prostituierten, Quincas (Paulo José), ... mehr »
Zeitlebens galt der Vagabundenkönig des Honky-Tonks und Patriarch der Prostituierten, Quincas (Paulo José), als Feierbiest Nummer 1 in Brasilien. Als er aufgrund seines exzessiven Lebensstils plötzlich das Zeitliche segnet, ... mehr »
Brasilien 2010 | FSK 12

Margos Spuren

Finde mich. Finde dich.
Für Quentin 'Q' Jacobsen (Nat Wolff) ist die geheimnisvolle Margo Roth Spiegelman (Cara Delevingne) das ... mehr »
Für Quentin 'Q' Jacobsen (Nat Wolff) ist die geheimnisvolle Margo Roth Spiegelman (Cara Delevingne) das begehrenswerteste Mädchen an seiner High-School. Für eine Nacht wird Quentins Traum wahr und die beiden ziehen um die ... mehr »
USA 2015 | FSK 6