Filme wie Judgment Night

Filme wie Judgment Night

The Price We Pay

Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion ... mehr »
Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion eskaliert. Auf ihrer Flucht nehmen sie die junge Grace (Gigi Zumbado) als Geisel. Nach einer Autopanne verschanzen sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Ready 2 Die

World War 3 in den Straßen von L.A.
Nach einem fürchterlich schief gelaufenen Banküberfall sind die drei Homeboys Psycho (Pablo Santiago), Smiley ... mehr »
Nach einem fürchterlich schief gelaufenen Banküberfall sind die drei Homeboys Psycho (Pablo Santiago), Smiley (Jacob Martinez) und Lucky (John Azpilicueta) auf der Flucht vor der Polizei quer durch Los Angeles. Verfolgt von ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

One Way - Hell of a Ride

Auf der Flucht mit einer Tasche voller Geld und Kokain und einer Kugel im Bauch. Nachdem Freddy (Colson Baker ... mehr »
Auf der Flucht mit einer Tasche voller Geld und Kokain und einer Kugel im Bauch. Nachdem Freddy (Colson Baker alias Machine Gun Kelly) die Drogen-Baronin Vic (Drea de Matteo) bestohlen hat, läuft es für ihn nicht gut. Mit den ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Honor of Killing

Als Charlie Rankin (Stephen Dorff aus 'Blade') nach vier Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, ändert sich ... mehr »
Als Charlie Rankin (Stephen Dorff aus 'Blade') nach vier Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, ändert sich erst mal nichts für ihn. Denn hinter Gittern hat ihm sein Mentor 'The Buddha' (Willem Dafoe aus 'Platoon') das Leben ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Blood for Dust

Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und ... mehr »
Amerikas Mittlerer Westen in den 90er Jahren. Handelsvertreter Cliff (Scoot McNairy) ist hochverschuldet und hält sich und seine Familie mit Mühe über Wasser. Schon lange hat er es aufgegeben, dem amerikanischen Traum ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Criminal Activities

Überlasst die Verbrechen den Verbrechern.
Ausgerechnet die Beerdigung eines gemeinsamen Freundes bietet vier ehemaligen Klassenkameraden die Aussicht auf ... mehr »
Ausgerechnet die Beerdigung eines gemeinsamen Freundes bietet vier ehemaligen Klassenkameraden die Aussicht auf das Geschäft ihres Lebens. Dank eines Insidertipps wollen Zach (Michael Pitt aus 'Boardwalk Empire'), Warren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Criminals

Die Brüder Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre ... mehr »
Die Brüder Dee (Gregg Sulkin) und Marcus (Josh Myers) leben auf der Überholspur. Marcus ist auf spektakuläre Diebstähle spezialisiert und wird der Star in Londons Unterwelt, nachdem er mit seiner Motorrad-Gang mehrere ... mehr »
Großbritannien, Ungarn 2015 | FSK 16

El Chicano

Mythos. Legende. Held.
East L.A. wird von Gangs kontrolliert. Die Freunde Diego und Jose wuchsen mit den Geschichten von 'El Chicano' ... mehr »
East L.A. wird von Gangs kontrolliert. Die Freunde Diego und Jose wuchsen mit den Geschichten von 'El Chicano' auf, einem maskieren Rächer, der sich dem Bösen gnadenlos entgegenstellt. Jahre später ist Jose (David Castañeda) als ... mehr »
USA 2018 | FSK 16