Filme wie In den Straßen der Bronx

Filme wie In den Straßen der Bronx

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Mean Streets - Hexenkessel

Du bezahlst deine Sünden nicht in der Kirche... du zahlst auf der Straße!
Das ist der Hexenkessel von New York: 'Little Italy' in den 60er Jahren. Hier versucht der Kleinganove Charlie ... mehr »
Das ist der Hexenkessel von New York: 'Little Italy' in den 60er Jahren. Hier versucht der Kleinganove Charlie (Harvey Keitel) irgendwie im Mafia-Alltag über die Runden zu kommen. Nicht ganz einfach, wenn man katholischen Glaubens ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Falling

John Peterson (Viggo Mortensen) lebt mit der Wut seines Vaters, seit er denken kann. Auch im Alter macht Willis ... mehr »
John Peterson (Viggo Mortensen) lebt mit der Wut seines Vaters, seit er denken kann. Auch im Alter macht Willis (Lance Henriksen) keinen Hehl daraus, dass er den Lebensstil seines offen homosexuell lebenden Sohnes zutiefst ... mehr »

The Son

Es könnte nicht besser laufen für den New Yorker Anwalt Peter (Hugh Jackman). Die Karriere lässt keine ... mehr »
Es könnte nicht besser laufen für den New Yorker Anwalt Peter (Hugh Jackman). Die Karriere lässt keine Wünsche offen und er ist glücklich mit seiner Partnerin Beth (Vanessa Kirby). Das ändert sich schlagartig, als eines Tages ... mehr »

Stonewall - Where Pride Began

'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen ... mehr »
'Stonewall' ist die Geschichte eines fiktiven jungen Mannes, der 1969 in die historischen Stonewall-Unruhen hineingezogen wird. Als Danny Winters (Jeremy Irvine) von seinen Eltern verstoßen wird, muss er seine Freunde zurücklassen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Väter & Töchter

Ein ganzes Leben
'Väter & Töchter - Ein ganzes Leben' zeichnet keine typische Vater-Tochter-Beziehung nach: Nach dem Tod seiner ... mehr »
'Väter & Töchter - Ein ganzes Leben' zeichnet keine typische Vater-Tochter-Beziehung nach: Nach dem Tod seiner Frau muss der berühmte Schriftsteller Jake Davis (Russell Crowe), der einst den Pulitzer-Preis gewann und nun einen ... mehr »
Italien, USA 2015 | FSK 12

Mahana

Eine Maori-Saga
In den 1960er Jahren ist das Leben der Schafscherer an der Ostküste Neuseelands noch tief in alten ... mehr »
In den 1960er Jahren ist das Leben der Schafscherer an der Ostküste Neuseelands noch tief in alten Maori-Traditionen verwurzelt. Unter dem strengen Blick des Familien-Ältesten leben drei Generationen unter einem Dach. Der ... mehr »
Neuseeland 2016 | FSK 12

Beat Beat Heart

Eine verspielte Romantikerin wartet seit Monaten aktiv auf die Rückkehr ihrer großen Liebe, als plötzlich ... mehr »
Eine verspielte Romantikerin wartet seit Monaten aktiv auf die Rückkehr ihrer großen Liebe, als plötzlich ihre frisch getrennte Mutter Midlife-kriselnd bei ihr einzieht und sie im Zuge ihrer Selbstfindung mit neumodischen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12