Filme wie Idioten

Filme wie Idioten

Open Hearts

Für immer und ewig.
Kurz vor der geplanten Heirat von Joachim (Nikolaj Lie Kaas) und Cecilie (Sonja Richter) kommt es zur ... mehr »
Kurz vor der geplanten Heirat von Joachim (Nikolaj Lie Kaas) und Cecilie (Sonja Richter) kommt es zur Katastrophe. Bei einem Abschiedskuss wird Joachim von einem Auto erfasst und ist von da an querschnittgelähmt. Doch die Folgen ... mehr »
Dänemark 2002 | FSK 12

Riders of Justice - Helden der Wahrscheinlichkeit

Trauer-Arbeit ist eine einsame Angelegenheit. Entsprechend möchte der gerade heimgekehrte Offizier Markus (Mads ... mehr »
Trauer-Arbeit ist eine einsame Angelegenheit. Entsprechend möchte der gerade heimgekehrte Offizier Markus (Mads Mikkelsen) einfach seine Ruhe haben. Er will möglichst wenig weinen, sich um seine Teenager-Tochter Mathilde (Andrea ... mehr »
Dänemark, Finnland, Schweden 2020 | FSK 16

Geister - Exodus

Hospital der Geister - Die 3. Staffel
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an ... mehr »
Schlafwandlerin Karen Svensson (Bodil Jørgensen) schaut sich Lars von Triers Serie 'Hospital der Geister' an und ist über das offene Ende gar nicht glücklich. Im Traum wird sie von einer mysteriösen Stimme ins Reichskrankenhaus ... mehr »
Dänemark 2022 | FSK 16

Dora

oder Die sexuellen Neurosen unserer Eltern.
Dora (Victoria Schulz) ist 18 und voller Entdeckungsfreude. Ihre beruhigenden Medikamente hat ihre Mutter ... mehr »
Dora (Victoria Schulz) ist 18 und voller Entdeckungsfreude. Ihre beruhigenden Medikamente hat ihre Mutter Kristin (Jenny Schily) erst kürzlich abgesetzt. Nun stürzt sich die geistig beeinträchtigte junge Frau ungebremst ins Leben ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2015 | FSK 16

All I See Is You

Eine obsessive Liebe.
Gina (Blake Lively) und ihr Ehemann James (Jason Clarke) führen eine fast perfekte Ehe. Nachdem Gina als Kind ... mehr »
Gina (Blake Lively) und ihr Ehemann James (Jason Clarke) führen eine fast perfekte Ehe. Nachdem Gina als Kind bei einem Autounfall ihre Eltern und ihr Augenlicht verlor, vertraut sie ganz auf James. Sie sieht die Welt durch James' ... mehr »
USA, Thailand 2016 | FSK 16

Rolli Blues - Hitman Impossible

Wenn's mal wieder hart auf hart kommt.
Rupaszov (Szabolcs Thuróczy) ist frisch aus dem Gefängnis und sitzt im Rollstuhl. Der ehemalige Feuerwehrmann ... mehr »
Rupaszov (Szabolcs Thuróczy) ist frisch aus dem Gefängnis und sitzt im Rollstuhl. Der ehemalige Feuerwehrmann braucht Geld und arbeitet als Auftragskiller für die Mafia. In dem Heim, in dem er untergekommen ist, lernt er Zolika ... mehr »
Ungarn 2016 | FSK 16

Beflügelt

Ein Vogel namens Penguin Bloom - Nach einer wahren Geschichte.
Sam Bloom (Naomi Watts) führt mit ihrem Mann Cameron (Andrew Lincoln) und ihren drei Söhnen ein erfülltes, ... mehr »
Sam Bloom (Naomi Watts) führt mit ihrem Mann Cameron (Andrew Lincoln) und ihren drei Söhnen ein erfülltes, glückliches Leben in der Nähe von Sydney. Sam und Cameron, verliebt wie am ersten Tag, verbringen ihre Tage voller ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

Tonis Welt - Staffel 1

Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind ... mehr »
Toni (Ivo Kortlang), der Asperger-Autist ist, und Valerie (Amber Bongard), die das Tourette-Syndrom hat, sind seit über einem Jahr ein glückliches Paar. Als Valeries Oma stirbt, stehen die beiden jedoch vor der großen ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12