Filme wie Homeward

Filme wie Homeward

Winx Club - Das magische Abenteuer

Sie sind wieder da: die zauberhaften Feen des 'Winx Club' - und in ihrem zweiten Leinwandabenteuer treffen ... mehr »
Sie sind wieder da: die zauberhaften Feen des 'Winx Club' - und in ihrem zweiten Leinwandabenteuer treffen Bloom, Flora, Layla, Musa, Stella und Tecna besonders gefährliche Gegnerinnen wieder. Die drei Urhexen bemächtigen sich der ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner ... mehr »
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird ... mehr »

Maleficent 2 - Mächte der Finsternis

Das Böse war noch nie so gut.
Die Geschichte geht weiter - mit Angelina Jolie als böse Hexe. Als Prinz Philip um Auroras Hand anhält, wird ... mehr »
Die Geschichte geht weiter - mit Angelina Jolie als böse Hexe. Als Prinz Philip um Auroras Hand anhält, wird die Beziehung zwischen Maleficent und Aurora (Elle Fanning) auf eine harte Probe gestellt. Die bevorstehende Hochzeit, ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2019 | FSK 12

Onward

Keine halben Sachen - Dieser Roadtrip geht in die Hose!
'New Mushroomton' ist eine Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig ... mehr »
'New Mushroomton' ist eine Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig glamouröse Einhörner und andere Fabelwesen ihren Alltag verbringen. Mit Handys, Autos und allen anderen Annehmlichkeiten, ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Emily und der vergessene Zauber

Das große Fantasy-Abenteuer für die ganze Familie.
Eine geheimnisvolle Truhe öffnet Emily (Tipper Seifert-Cleveland) die Tür zu einer magischen Welt. Dort leben ... mehr »
Eine geheimnisvolle Truhe öffnet Emily (Tipper Seifert-Cleveland) die Tür zu einer magischen Welt. Dort leben Feen und niedliche Monster. Aber das verzauberte Land und seine Geschöpfe sind dem Untergang geweiht, weil die Kinder ... mehr »

Boss Baby 2

Schluss mit Kindergarten - Es bleibt in der Familie.
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit ... mehr »
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die 'Baby Corp' mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Cinderella

Mit 'Cinderella' erstrahlt die 'Aschenputtel' Geschichte im modernen Gewand. Nach dem Tod ihres geliebten Vaters ... mehr »
Mit 'Cinderella' erstrahlt die 'Aschenputtel' Geschichte im modernen Gewand. Nach dem Tod ihres geliebten Vaters kommt Cinderella (Camila Cabello) in die Obhut ihrer Stiefmutter Vivian (Idina Menzel) und muss fortan mit ihren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 6

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »