Filme wie Homefront

Filme wie Homefront

Arboretum

Eine perspektivlose Dorfjugend an der ehemaligen DDR-Grenze, zwischen Neonazis, Jugendclub und Dorffesten. Erik ... mehr »
Eine perspektivlose Dorfjugend an der ehemaligen DDR-Grenze, zwischen Neonazis, Jugendclub und Dorffesten. Erik und sein bester Kumpel Sebastian haben in ihrem kleinen Dorf in Thüringen Langeweile und keine Freunde. Während bald ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Unhinged - Außer Kontrolle

Er kann jedem passieren.
Oscar-Preisträger Russell Crowe verkörpert im Psychothriller 'Unhinged' (2020) unter der Regie von Derrick ... mehr »
Oscar-Preisträger Russell Crowe verkörpert im Psychothriller 'Unhinged' (2020) unter der Regie von Derrick Borte (siehe zuvor im Verleihprogramm 'The Joneses - Verraten und verkauft' von 2009) einen Mann, der am Rande eines ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

A Good Woman Is Hard to Find

Die Liebe einer Mutter kennt keine Grenzen.
Die Liebe einer Mutter kennt keine Grenzen: Nach dem Mord an ihrem Mann ist Sarah (Sarah Bolger) auf sich allein ... mehr »
Die Liebe einer Mutter kennt keine Grenzen: Nach dem Mord an ihrem Mann ist Sarah (Sarah Bolger) auf sich allein gestellt. Die Polizei, das Jugendamt und sogar ihre eigene Mutter lassen kein gutes Haar an ihr. Im Supermarkt wird sie ... mehr »

Pfad der Vergeltung

Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu ... mehr »
Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu wahren, deren Einwohnerschaft sich in treue Kirchgänger und Opioid-Junkies aufteilt. Hier leben auch Shelby (Jack Huston) und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten ... mehr »
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schlagfertigen Argumenten hat Tom Cruise schon einmal die Fans auf der ganzen Welt in Atem gehalten. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Ogre

Der Fluch - Er kommt aus den Träumen, um dich zu jagen.
Auf der Flucht vor einer schmerzhaften Vergangenheit, beginnt Chloé (Ana Girardot) mit ihrem achtjährigen Sohn ... mehr »
Auf der Flucht vor einer schmerzhaften Vergangenheit, beginnt Chloé (Ana Girardot) mit ihrem achtjährigen Sohn Jules (Giovanni Pucci) ein neues Leben als Lehrerin in der Region 'Morvan'. Sie wird von den Bewohnern größtenteils ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

Rambo

First Blood
John Rambo (Sylvester Stallone) ist in einem öden Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem ... mehr »
John Rambo (Sylvester Stallone) ist in einem öden Provinznest auf der Suche nach einem Kriegskameraden, mit dem er in Vietnam in einer Spezialeinheit gewesen war. Aber sein Freund ist bereits an den Folgen des Kriegs gestorben. Ein ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Roadracers - Bad Boys Never Die

Manchmal ist es leichter zu sterben, als zu überleben.
Dude Delaney (David Arquette) ist ein hartgesottener Einzelgänger. Seine Mutter ist alkoholsüchtig, seine ... mehr »
Dude Delaney (David Arquette) ist ein hartgesottener Einzelgänger. Seine Mutter ist alkoholsüchtig, seine Freundin Donna (Salma Hayek) hat immer nur das eine im Kopf. Teddy Leather (Jason Wiles), der Sohn des Sheriffs und dessen ... mehr »
USA 1994 | FSK 16