Filme wie Holy Cow

Filme wie Holy Cow

Full Metal Village

So macht Landwirtschaft Spaß.
Draußen grasen unter holsteinischem Himmel die Milchkühe, drinnen gibt es beim Kaffeekränzchen ... mehr »
Draußen grasen unter holsteinischem Himmel die Milchkühe, drinnen gibt es beim Kaffeekränzchen selbstgebackenen Kuchen. Auf den ersten Blick ein ganz normales Dorf, wie es in Deutschland viele davon gibt, beschaulich und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Winternomaden

Mitten in Europa gibt es sie noch: Nomaden. Die Schäfer Pascal und Carole unternehmen eine winterliche ... mehr »
Mitten in Europa gibt es sie noch: Nomaden. Die Schäfer Pascal und Carole unternehmen eine winterliche Herdenwanderung mit drei Eseln, vier Hunden und 800 Schafen. Der Film begleitet sie auf dieser Reise, die ins Herz einer sich ... mehr »

An Impossible Project

Je digitaler die Welt, desto analoger die Träume.
Insta-Stories, Streaming, Fitness-Apps, E-Books und Twitter-Trends. Der Hype um die fast vollständige ... mehr »
Insta-Stories, Streaming, Fitness-Apps, E-Books und Twitter-Trends. Der Hype um die fast vollständige Digitalisierung unseres Lebens weicht einer zunehmenden Sehnsucht nach dem Echtem und Greifbarem. 'Digital Detox' und 'Slow Food' ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Gunda

'Gunda' ist das warmherzige und visuell fulminante Porträt eines Hausschweins. Dieser Dokumentarfilm zeigt das ... mehr »
'Gunda' ist das warmherzige und visuell fulminante Porträt eines Hausschweins. Dieser Dokumentarfilm zeigt das Leben eines Hausschweins, einer Hühnerschar und einer Rinderherde mit meisterhafter Intensität. In herausragenden ... mehr »
Norwegen, USA 2020 | FSK 0

Tina

'Tina' ist die ultimative Dokumentation über den globalen Superstar Tina Turner und intime Huldigung für eine ... mehr »
'Tina' ist die ultimative Dokumentation über den globalen Superstar Tina Turner und intime Huldigung für eine zum Idol gewordene Sängerin, der es allen Widrigkeiten zum Trotz gelang, ihre Karriere, ihr Leben und ihr Vermächtnis ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 0

Ottolenghi und die Versuchungen von Versailles

Starkoch und Bestseller-Kochbuchautor Yotam Ottolenghi präsentiert Geschichte in süßen Häppchen!
Seine Koch- und Süßspeisenbücher werden weltweit millionenfach verkauft, allein in Deutschland schon über ... mehr »
Seine Koch- und Süßspeisenbücher werden weltweit millionenfach verkauft, allein in Deutschland schon über 1,5 Millionen Exemplare. Er betreibt in London sechs erfolgreiche Restaurants, die Presse bezeichnet seine Bücher als ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

King Otto

Vom Außenseiter zum Europameister - oder wie aus Otto Rehhagel 'Rehakles' wurde.
Im Jahr 2004 erlebten Zuschauer auf der ganzen Welt voller Staunen eine der größten Überraschungen in der ... mehr »
Im Jahr 2004 erlebten Zuschauer auf der ganzen Welt voller Staunen eine der größten Überraschungen in der Fußballgeschichte: Ein Team, das vor Beginn der Europameisterschaft in sämtlichen Wettbüros als absoluter Außenseiter ... mehr »

a-ha - The Movie

Die Achtziger sind 'a-ha'! Keine andere Band hat den Sound des Jahrzehnts so geprägt wie die legendäre ... mehr »
Die Achtziger sind 'a-ha'! Keine andere Band hat den Sound des Jahrzehnts so geprägt wie die legendäre Popgruppe aus Oslo. Fast 40 Jahre nach ihrer Gründung füllen die einstigen Teenie-Idole noch immer die größten Stadien der ... mehr »
Deutschland, Norwegen 2021 | FSK 0