Filme wie Heartless

Filme wie Heartless

Payback

Tag der Rache.
Seine schwangere Freundin bedeutet Tommy (Joe Cole) alles, bis sie als unbeteiligte Zeugin eines Raubüberfalls ... mehr »
Seine schwangere Freundin bedeutet Tommy (Joe Cole) alles, bis sie als unbeteiligte Zeugin eines Raubüberfalls während der Unruhen in London schwer verletzt wird. Verantwortlich ist eine berüchtigte Gang, die das Chaos der Riots ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

Gangs of London - Staffel 1

Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und ... mehr »
Eine knallharte Crimeserie mit jeder Menge Action, denn in der Unterwelt Londons tobt ein gnadenloser und brutaler Machtkampf: Nichts als Rache hat Sean Wallace (Joe Cole) im Sinn, als sein Vater ermordet wird, der als mächtigster ... mehr »
Großbritannien, USA 2020 | FSK 18

Gangs of London - Staffel 2

Der Kampf um die Seele von London geht weiter. Nach dem Zusammenbruch des Wallace-Dumani-Imperiums fehlt es an ... mehr »
Der Kampf um die Seele von London geht weiter. Nach dem Zusammenbruch des Wallace-Dumani-Imperiums fehlt es an Ordnung im britischen Banden-Business und neue Gangster versuchen Fuß zu fassen. Der eiskalte Koba (Waleed Zuaiter) wird ... mehr »
Großbritannien, USA 2022 | FSK 18

Instant Death

Eigentlich will der New Yorker Special-Forces-Veteran John Bradley (Lou Ferrigno) nur seine gewalttätige ... mehr »
Eigentlich will der New Yorker Special-Forces-Veteran John Bradley (Lou Ferrigno) nur seine gewalttätige Vergangenheit hinter sich lassen und versuchen, die Beziehung zu seiner entfremdeten Tochter wieder aufleben zu lassen. Doch ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 18

Aussie Park Boyz

Sie leben um zu kämpfen.
Die Stimmung ist schon lange auf dem Höhepunkt. In den Ghettos der Großstadt, wo sich die verarmte ... mehr »
Die Stimmung ist schon lange auf dem Höhepunkt. In den Ghettos der Großstadt, wo sich die verarmte Arbeiterschicht hin geflüchtet hat, ziehen randalierende Gangs durch die Straßen und bekämpfen sich ohne Erbarmen. Es geht um ... mehr »
Australien 2004 | FSK 18

Gangster High

Die Schulfreunde um Sang-Ho gründen das Fußballteam 'Tigers', deren Ziel neben dem Kicken das gemeinsame ... mehr »
Die Schulfreunde um Sang-Ho gründen das Fußballteam 'Tigers', deren Ziel neben dem Kicken das gemeinsame Lernen ist. Als sich Sang-Ho von der Schlägertruppe 'TNT' ihnen anschließt, kommt es zu ersten Problemen. Jong-suk der ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Johnny Was

In bester Tradion von 'Bube, Dame, König, Grass' und 'Rififi am Karfreitag': In einem runter gekommenen ... mehr »
In bester Tradion von 'Bube, Dame, König, Grass' und 'Rififi am Karfreitag': In einem runter gekommenen Londoner Vorstadtviertel findet Johnny Doyle (Vinnie Jones) nach seiner Haftentlassung Unterschlupf. Seine gewaltätige ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18

Die Krays

Zwei mörderische Leben - Wenn man Angst vor dir hat, kannst du alles tun. Alles.
London, East End, 60er-Jahre. Die extrem gewalttätigen Zwillingsbrüder Ronnie (Gary Kemp) und Reggie Kray ... mehr »
London, East End, 60er-Jahre. Die extrem gewalttätigen Zwillingsbrüder Ronnie (Gary Kemp) und Reggie Kray (Martin Kemp) beherrschen die Unterwelt. Ihr Markenzeichen ist der 'Chelsea Smile', bei dem sie ihren Feinden das Gesicht ... mehr »
Großbritannien 1990 | FSK 18