Filme wie Harold & Kumar 3

Filme wie Harold & Kumar 3

Bad Santa 2

Noch wilder. Noch besoffener. Noch fieser.
Oscar-Gewinner Billy Bob Thornton kommt mit 'Bad Santa 2' zurück als unser aller Lieblings-Antiheld und ... mehr »
Oscar-Gewinner Billy Bob Thornton kommt mit 'Bad Santa 2' zurück als unser aller Lieblings-Antiheld und Kinderschreck: Willie Soke. Angetrieben von billigem Whisky und Gier möchte Willie mit seinem Kumpan Marcus (Tony Cox) am ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt ... mehr »
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt vor den Mund. Als Ted erfährt, dass er offiziell nicht als Mensch gilt, hat das verhängnisvolle Konsequenzen. Die Ehe ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Bulletproof 2

Actiongeladen, witzig und politisch unkorrekt.
'Bulletproof 2' belebt auf urkomische Art und Weise die Agenten Jack Carter (Faizon Love) und Archie Moses (Kirk ... mehr »
'Bulletproof 2' belebt auf urkomische Art und Weise die Agenten Jack Carter (Faizon Love) und Archie Moses (Kirk Fox) wieder zum Leben. Carter wird damit beauftragt, eine der größten südamerikanischen Verbrecherfamilien ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Kevin 2 - Allein in New York

Und wieder ist Weihnachten bei der Familie McCallister, wieder ist Ferienstimmung angesagt und jetzt soll's ins ... mehr »
Und wieder ist Weihnachten bei der Familie McCallister, wieder ist Ferienstimmung angesagt und jetzt soll's ins sonnige Florida gehen. Aus den Erfahrungen des chaotischen letzten Jahres hat man gelernt, diesmal kann alles ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Flodder 2

Eine Familie zum Knutschen in Manhattan
Die Flooders treiben es immer noch ziemlich bunt in ihrer gemütlich zum Abfallhaufen degradierten Prachtvilla. ... mehr »
Die Flooders treiben es immer noch ziemlich bunt in ihrer gemütlich zum Abfallhaufen degradierten Prachtvilla. Die Stadtverwaltung aber weiss sich zu helfen und verfrachtet die Chaosfamilie im Rahmen eines Austauschprogrammes ... mehr »
Niederlande 1992 | FSK 12

Die etwas anderen Cops

Der New Yorker Detective Allen Gamble (Will Ferrell) ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er ... mehr »
Der New Yorker Detective Allen Gamble (Will Ferrell) ist ein Schreibtischhengst, wie er im Buche steht. Er vergräbt sich lieber hinter Aktenbergen, als seine Zeit auf der Straße zu verbringen. Sein Partner, Detective Terry Hoitz ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Cats & Dogs 2

Die Rache der Kitty Kahlohr - Genau wie echte Spione... nur flauschiger.
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes ... mehr »
Die Schlacht zwischen Katzen und Hunden wütet schon seit Anbeginn der Zeit, doch jetzt hat ein durchgeknalltes Kätzchen die Krallen zu weit ausgefahren: Kitty Kahlohr, ehemalige Agentin der Spionageorganisation 'MEOWS', ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Bad Ass 3

Frank Vega (Danny Trejo) und Bernie Pope (Danny Glover) sind zurück! Sie reisen nach Louisiana, um der Hochzeit ... mehr »
Frank Vega (Danny Trejo) und Bernie Pope (Danny Glover) sind zurück! Sie reisen nach Louisiana, um der Hochzeit ihrer Freundin Carmen Gutierrez (Loni Love) beizuwohnen. Was als beschauliches Wochenende angedacht war, verwandelt ... mehr »
USA 2015 | FSK 16