Filme wie Happy Face Killer

Filme wie Happy Face Killer

Jagd auf den BTK Killer

Ehemann. Vater. Kirchgänger. MONSTER. Nach einer wahren Begebenheit.
'Jagd auf den BTK Killer' erzählt die wahre Geschichte eines der erschreckendsten Fälle in der ... mehr »
'Jagd auf den BTK Killer' erzählt die wahre Geschichte eines der erschreckendsten Fälle in der Verbrechensgeschichte Amerikas. 1974 begann ein Serienkiller in 'Kansas' seine blutige, 17 Jahre währende Mordserie. Der scheinbar ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Midnight in the Switchgrass

Auf der Spur des Killers.
Ein FBI-Agent und ein Beamter des Bundesstaates Florida arbeiten zusammen, um eine Reihe ungelöster Mordfälle ... mehr »
Ein FBI-Agent und ein Beamter des Bundesstaates Florida arbeiten zusammen, um eine Reihe ungelöster Mordfälle zu untersuchen, im Krimithriller 'Midnight in the Switchgrass' (2021) von Regisseur Randall Emmett mit Bruce Willis als ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Ted Bundy - No Man of God

Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im ... mehr »
Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im Staatsgefängnis von Florida inhaftiert. In den Jahren danach legt er kein umfassendes Geständnis über die 30 Morde ab, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

American Boogeyman

Faszination des Bösen
Im Jahr 1974 wird Amerika von einem der gefährlichsten Serienmörder der Geschichte terrorisiert: Ted Bundy ... mehr »
Im Jahr 1974 wird Amerika von einem der gefährlichsten Serienmörder der Geschichte terrorisiert: Ted Bundy (Chad Michael Murray). Innerhalb von nur vier Jahren mordet er sich von der West- zur Ostküste und hinterlässt dabei eine ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Last Girl Survives

Dein Tod ist nah.
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler ... mehr »
Bradley Gilmore (Michael Simon Hall) unterrichtet am College und ist auf den ersten Blick ein ganz normaler Mann. Doch seine Fassade täuscht. Er lockt Studentinnen zu sich nach Hause und sperrt sie ein. Wenn er ihrer überdrüssig ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 16

Flag Day

Nach einer wahren Geschichte.
John Vogel (Sean Penn) führt ein Doppelleben. Einerseits backt der liebende Familienvater gerne Torten und geht ... mehr »
John Vogel (Sean Penn) führt ein Doppelleben. Einerseits backt der liebende Familienvater gerne Torten und geht mit seiner zehnjährigen Tochter an Heiligabend in ein leeres Kino, um 'Rocky' zu schauen. Andererseits raubt er Banken ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2021 | FSK 16

Hetzjagd - Auf der Spur des Killers

Nach einer wahren Geschichte: Eine junge Frau kann sich in letzter Sekunde vor einem Mordversuch im russischen ... mehr »
Nach einer wahren Geschichte: Eine junge Frau kann sich in letzter Sekunde vor einem Mordversuch im russischen Wald retten und überlebt schwerverletzt. Wir schreiben das Jahr 1991 und alles deutet auf eine Tat des 'Rippers von ... mehr »
Russland 2021 | FSK 16

D-Tox

Im Auge der Angst - Überleben wird zum Alptraum.
FBI-Agent Jake Malloy (Sylvester Stallone) ist am Ende. Ein brutaler Serienkiller hat mehrere seiner Kollegen ... mehr »
FBI-Agent Jake Malloy (Sylvester Stallone) ist am Ende. Ein brutaler Serienkiller hat mehrere seiner Kollegen abgeschlachtet, ohne auch nur eine brauchbare Spur zu hinterlassen. Als auch seine Verlobte Mary (Dina Meyer) dem ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 16