Filme wie Hafenkrankenhaus

Filme wie Hafenkrankenhaus

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 6

Box 1: Ein besonderes Jahr ist am Erfurter Johannes-Thal-Klinikum vergangen, denn die einstigen Assistenzärzte ... mehr »
Box 1: Ein besonderes Jahr ist am Erfurter Johannes-Thal-Klinikum vergangen, denn die einstigen Assistenzärzte Julia Berger, Dr. Elias Bähr und Dr. Theresa Koshka haben erfolgreich ihre Facharztprüfungen abgelegt. Einzig Ben ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Die Schwarzwaldklinik - Staffel 4

Eine Serienlegende geht weiter.
Die Mutter aller deutschen Arztserien: Wer erinnert sich nicht an Dr. Brinkmann, Frau Christa und Sohn Udo, an ... mehr »
Die Mutter aller deutschen Arztserien: Wer erinnert sich nicht an Dr. Brinkmann, Frau Christa und Sohn Udo, an Oberschwester Hildegard und den Krankenpfleger Mischa? Seit 1984 wurden insgesamt 73 Folgen gedreht, wie kaum eine andere ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Die Schwarzwaldklinik - Staffel 6

Alles hat einmal ein Ende: Die Mutter aller deutschen Arztserien um Prof. Klaus Brinkmann (Klausjürgen Wussow), ... mehr »
Alles hat einmal ein Ende: Die Mutter aller deutschen Arztserien um Prof. Klaus Brinkmann (Klausjürgen Wussow), Frau Christa (Gaby Dohm) und Sohn Udo (Sascha Hehn), Oberschwester Hildegard (Eva Maria Bauer) und den Krankenpfleger ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Alphateam - Die Lebensretter im OP

Das Ärzte-Team der Hamburger Hansa-Klinik kämpft Tag und Nacht um das Leben verletzter Menschen in der ... mehr »
Das Ärzte-Team der Hamburger Hansa-Klinik kämpft Tag und Nacht um das Leben verletzter Menschen in der Großstadt. Aber nicht nur atemberaubende Szenen aus dem OP und Klinik-Alltag, sondern auch die privaten Probleme der Patienten ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 3

Box 1: Die gesamte Belegschaft des Erfurter Johannes-Thal-Klinikums bangt um Dr. Niklas Ahrend. Nach dem ... mehr »
Box 1: Die gesamte Belegschaft des Erfurter Johannes-Thal-Klinikums bangt um Dr. Niklas Ahrend. Nach dem dramatischen Unfall liegt der Oberarzt im Koma. Vor allem die Chefärztin Prof. Dr. Karin Patzelt tut alles, um Niklas? Leben ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Grey's Anatomy - Staffel 16

Die jungen Ärzte - Die komplette sechzehnte Staffel
Eine der großartigsten Serien unserer Zeit geht in die sechzehnte Runde: Nichts ist mehr, wie es einmal war, ... mehr »
Eine der großartigsten Serien unserer Zeit geht in die sechzehnte Runde: Nichts ist mehr, wie es einmal war, nachdem Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), Dr. Richard Webber (James Pickens Jr.) und Dr. Alex Karev (Justin Chambers) das ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Charité - Staffel 3

Unter der Leitung des herausragenden Serologen und Gerichtsmediziners Prof. Dr. Otto Prokop (Philipp Hochmair) ... mehr »
Unter der Leitung des herausragenden Serologen und Gerichtsmediziners Prof. Dr. Otto Prokop (Philipp Hochmair) forscht Dr. Ella Wendt (Nina Gummich) nachts an einem Verfahren zur Krebsfrüherkennung. Tagsüber stemmt sie mit ihrem ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

New Amsterdam - Staffel 3

Während das New Amsterdam vor seinen bisher größten Herausforderungen steht, führt Dr. Max Goodwin (Ryan ... mehr »
Während das New Amsterdam vor seinen bisher größten Herausforderungen steht, führt Dr. Max Goodwin (Ryan Eggold) sein heldenhaftes Team mit Hoffnung und Mut durch noch nie dagewesene Zeiten. Mit unübertroffener Hingabe an ihre ... mehr »
USA 2021 | FSK 12