Filme wie God Loves the Fighter

Filme wie God Loves the Fighter

One Take Only

Tunichgut Bank (Pawarith Monkolpisit) lebt auf den Straßen von Bangkok und träumt vom Dasein als großer ... mehr »
Tunichgut Bank (Pawarith Monkolpisit) lebt auf den Straßen von Bangkok und träumt vom Dasein als großer Gangster, doch einstweilen reicht es nur zum Laufburschen für die Drogenmafia. Das Glück wendet sich, als Bank die junge ... mehr »
Thailand 2001 | FSK 16

Ranchero

Drogensumpf L.A. - Geh nie so weit weg, dass du den Heimweg nicht mehr findest!
Nach dem Tod seiner Eltern beschließt der junge Rinderfarmer Jesse Torres (Roger Gutierrez), das Farmerleben zu ... mehr »
Nach dem Tod seiner Eltern beschließt der junge Rinderfarmer Jesse Torres (Roger Gutierrez), das Farmerleben zu beenden und nach L.A. zu ziehen. Sein alter Freund Tom McCoy (Brian Eric Johnson) kann ihm eine Wohnung in seiner Nähe ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

She's Just a Shadow

In Tokio kreuzen sich viele Wege: Die schöne, aber eiskalte Chefin eines kriminellen Familienclans versucht ... mehr »
In Tokio kreuzen sich viele Wege: Die schöne, aber eiskalte Chefin eines kriminellen Familienclans versucht ihre Macht im Rotlichtmilieu aufrechtzuerhalten, ein drogenabhängiger Gangster zweifelt an seinem Leben und gleichzeitig ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Capone

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' ... mehr »
Einst ein skrupelloser Geschäftsmann und Schmuggler, der Chicago mit eiserner Faust regierte, war Al 'Fonzo' Capone (Tom Hardy) der berüchtigtste und gefürchtetste Top-Gangster Amerikas. Die Behörden konnten ihm zwar nicht wegen ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 16

Dünnes Blut

Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er ... mehr »
Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er nie gehabt. Von Beruf ist er Kriminalkommissar in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Bischoff hat seinen Beruf nach ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Lansky

Der Pate von Las Vegas.
David Stone (Sam Worthington), ein renommierter Autor, der jedoch kein Glück hat, braucht dringend eine Pause. ... mehr »
David Stone (Sam Worthington), ein renommierter Autor, der jedoch kein Glück hat, braucht dringend eine Pause. Sein Glück ändert sich, als er einen überraschenden Anruf von Meyer Lansky (der Oscar-nominierte Harvey Keitel), dem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Glück/Bliss

Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die ... mehr »
Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die Neue, unangepasst, autark, queer. Sascha fühlt sich sofort von dieser Andersartigkeit angezogen, Maria wiederum ist ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16