Filme wie Geständnisse eines brasilianischen Callgirls - Das süße Gift des Skorpions

Filme wie Geständnisse eines brasilianischen Callgirls - Das süße Gift des Skorpions

Fucking Berlin

Studentin und Teilzeithure - Die Bestsellerverfilmung.
Die Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist jung, schön und neu in Berlin. Doch für sie ist Berlin keine Stadt, ... mehr »
Die Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist jung, schön und neu in Berlin. Doch für sie ist Berlin keine Stadt, sondern ein Rhythmus in Endlosschleife, dem sie sich hingibt. Als sie sich in Ladja (Mateusz Dopieralski) verliebt, ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Sex Doll

Jung & käuflich
In der Halbwelt von Londons Edelprostituierten führt die junge Französin Virginie (Hafsia Herzi) ein Leben ... mehr »
In der Halbwelt von Londons Edelprostituierten führt die junge Französin Virginie (Hafsia Herzi) ein Leben zwischen Sex und Partys, viel Geld und scheinbarer Selbstbestimmung. Keiner ihrer Freunde weiß um dieses andere Leben, ... mehr »

Lovecut

Liebe, Sex und Sehnsucht.
Ben (Max Kuess) steht mit einem Bein im Jugendknast, als er Luka (Lou von Schrader) kennenlernt, die ... mehr »
Ben (Max Kuess) steht mit einem Bein im Jugendknast, als er Luka (Lou von Schrader) kennenlernt, die freiheitsliebende Aufreißerin, die einen Scheiß auf Gefühle gibt. Ihre Freundin Momo (Melissa Irowa) wiederum ist eine ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

21 Paradise

Verkaufte Lust
Júlia (María Lázaro) und Mateo (Fernando Barona) sind ein junges Paar, das in der Nähe der Küste von ... mehr »
Júlia (María Lázaro) und Mateo (Fernando Barona) sind ein junges Paar, das in der Nähe der Küste von 'Cádiz' auf dem Land lebt. Sie führen ein idyllisches Leben in einem Haus mit großem Grundstück, Gemüsegarten und ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

New Religion

Miyabi (Kaho Seto) hat ihre einzige Tochter bei einem Unfall verloren und arbeitet jetzt als Callgirl. Eines ... mehr »
Miyabi (Kaho Seto) hat ihre einzige Tochter bei einem Unfall verloren und arbeitet jetzt als Callgirl. Eines Tages trifft sie auf einen seltsamen Kunden. Statt Sex will er Polaroids. Nur deine Wirbelsäule, fordert er Miyabi auf. ... mehr »
Japan 2022 | FSK 16

Hard Paint

Pedro (Shico Menegat) verdient sein Geld in Chatrooms. Die Bildauflösung mag nicht perfekt sein, doch wenn sich ... mehr »
Pedro (Shico Menegat) verdient sein Geld in Chatrooms. Die Bildauflösung mag nicht perfekt sein, doch wenn sich Pedro vor der Webcam in 'NeonBoy' verwandelt, erzielt das den gewünschten Effekt. Langsam lässt der junge Mann seine ... mehr »
Brasilien 2018 | FSK 16

Verlangen

Die Begierden einer Frau.
Beruflich könnte es für die 30-jährige Gynäkologin Lena (Evgeniya Gromova) kaum besser laufen. Sie wird von ... mehr »
Beruflich könnte es für die 30-jährige Gynäkologin Lena (Evgeniya Gromova) kaum besser laufen. Sie wird von ihren Patienten geliebt und den Kollegen sehr geschätzt. Doch privat sieht alles ganz anders aus. Obwohl sie und ihr ... mehr »
Russland 2019 | FSK 16

Dawn of the Felines

Sündiges Tokio
Für ihren Beruf sei keine Liebe erforderlich, sagt die Prostituierte Yui (Satsuki Maue), die gemeinsam mit ... mehr »
Für ihren Beruf sei keine Liebe erforderlich, sagt die Prostituierte Yui (Satsuki Maue), die gemeinsam mit ihren Kolleginnen Masako und Rie für einen Escortservice in Tokio arbeitet. Die drei jungen Frauen erledigen ihren Job mit ... mehr »
Japan 2017 | FSK 16