Filme wie Gangster No. 1

Filme wie Gangster No. 1

Legend of the Krays - Teil 1 - Der Aufstieg

Die wahre Geschichte der berüchtigten Zwillinge.
Die Zwillinge Reginald 'Reggie' Kray (Kevin Leslie) und Ronald 'Ronnie' Kray (Simon Cotton) herrschten im ... mehr »
Die Zwillinge Reginald 'Reggie' Kray (Kevin Leslie) und Ronald 'Ronnie' Kray (Simon Cotton) herrschten im Londoner 'East End' mit Gewalt und Brutalität, Raubüberfällen, Brandstiftung und Schutzgelderpressung. Als Kinder von ihrem ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Legend

Brüder. Gangster. Ikonen. Aufstieg und Fall zweier berüchtigter Brüder.
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem ... mehr »
Reggie Kray (Tom Hardy) hat die Unterwelt im Londoner 'East End' fest im Griff. Gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Ron (ebenfalls Hardy), den er kürzlich aus der Psychiatrie holen konnte, erpressen die beiden Schutzgelder, ... mehr »

Legend of the Krays - Teil 2 - Der Fall

Der Untergang der mächtigen Zwillinge.
Der 2. Teil der Geschichte um die berühmt-berüchtigten Kray-Zwillinge. Wer sich ihnen in den Weg stellte, ... mehr »
Der 2. Teil der Geschichte um die berühmt-berüchtigten Kray-Zwillinge. Wer sich ihnen in den Weg stellte, bereute es bitter und bezahlte nicht selten mit dem Leben: Die Schönen und Reichen strömen in ihre Clubs im Londoner ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Last Night in Soho

Ein Mord in der Vergangenheit. Ein Geheimnis in der Zukunft.
Ein junges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Modedesign interessiert, kann auf mysteriöse Weise in die ... mehr »
Ein junges Mädchen, das sich leidenschaftlich für Modedesign interessiert, kann auf mysteriöse Weise in die 1960er Jahre gelangen, wo sie auf ihr Idol trifft, eine schillernde Möchtegern-Sängerin. Doch das London der Sechziger ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Dead Simple

Will Graham (Clive Owen), einst legendärer Gangster in London, hat das kriminelle Leben satt und lebt nur ... mehr »
Will Graham (Clive Owen), einst legendärer Gangster in London, hat das kriminelle Leben satt und lebt nur zurückgezogen und unerkannt auf dem Land irgendwo in Wales. Doch in seinen Träumen wird er weiterhin von seiner brutalen ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 16

London Boulevard

Der Londoner Ganove Mitchel (Colin Farrell) will nach drei Jahren Knast ein neues Leben anfangen. Doch vor dem ... mehr »
Der Londoner Ganove Mitchel (Colin Farrell) will nach drei Jahren Knast ein neues Leben anfangen. Doch vor dem Gefängnis wartet schon sein alter Kumpel Billy Norton (Ben Chaplin) auf ihn. Zufällig trifft Mitchell auf die ... mehr »
Großbritannien, USA 2010 | FSK 16

The Big Ugly

Seine Rache wird hässlich!
Der Londoner Gangsterboss Harris (Malcolm McDowell) will in das Ölunternehmen seines alten Freundes Preston ... mehr »
Der Londoner Gangsterboss Harris (Malcolm McDowell) will in das Ölunternehmen seines alten Freundes Preston Lawford (Ron Perlman) investieren, um sein Geld zu waschen. Zur Vertragsunterzeichnung reist er zusammen mit Neelyn (Vinnie ... mehr »
USA 2020 | FSK 16