Filme wie Gallows Hill

Filme wie Gallows Hill

Out of the Dark

Da Sarah Harriman (Julia Stiles) zukünftig die Firma ihres Vaters übernehmen soll, zieht sie mit Ehemann Paul ... mehr »
Da Sarah Harriman (Julia Stiles) zukünftig die Firma ihres Vaters übernehmen soll, zieht sie mit Ehemann Paul (Scott Speedman) und Tochter Hannah (Pixie Davies) in eine kleine Stadt in Kolumbien. Das wunderschöne alte Haus in ... mehr »
Kolumbien, Spanien, USA 2014 | FSK 16

The Widow

Die Legende der Witwe.
Seit drei Jahrzehnten verschwinden Menschen in einem dichten Waldgebiet nördlich von St. Petersburg. Am 14. ... mehr »
Seit drei Jahrzehnten verschwinden Menschen in einem dichten Waldgebiet nördlich von St. Petersburg. Am 14. Oktober 2017 ging ein Team Freiwilliger in die Wälder, um die vermissten Teenager zu suchen. Doch sehr bald verlor man ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16

Mandrake

Wurzel des Bösen
Die Bewährungshelferin Cathy Madden (Deirdre Mullins) soll die Serienmörderin 'Bloody' Mary Laidlaw (Derbhle ... mehr »
Die Bewährungshelferin Cathy Madden (Deirdre Mullins) soll die Serienmörderin 'Bloody' Mary Laidlaw (Derbhle Crotty) nach 20 Jahren Gefängnis wieder in die Gesellschaft integrieren. Cathy war immer davon überzeugt, dass jeder ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Ogre

Der Fluch - Er kommt aus den Träumen, um dich zu jagen.
Auf der Flucht vor einer schmerzhaften Vergangenheit, beginnt Chloé (Ana Girardot) mit ihrem achtjährigen Sohn ... mehr »
Auf der Flucht vor einer schmerzhaften Vergangenheit, beginnt Chloé (Ana Girardot) mit ihrem achtjährigen Sohn Jules (Giovanni Pucci) ein neues Leben als Lehrerin in der Region 'Morvan'. Sie wird von den Bewohnern größtenteils ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16

Pay the Ghost

Das Böse umgibt uns! Er wird alles tun, um seinen Sohn zu retten...
Professor Mike Lawford (Nicolas Cage) hat wegen seiner Arbeit wenig Zeit für seine Familie. Trotzdem möchte er ... mehr »
Professor Mike Lawford (Nicolas Cage) hat wegen seiner Arbeit wenig Zeit für seine Familie. Trotzdem möchte er wenigstens sein Versprechen halten und mit seinem Sohn Charlie (Jack Fulton) auf eine Halloweenparade gehen. Gerade ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Boy Missing

Das Leben der erfolgreichen Anwältin Patricia de Lucas (Blanca Portillo) wird schlagartig zum Alptraum, als ihr ... mehr »
Das Leben der erfolgreichen Anwältin Patricia de Lucas (Blanca Portillo) wird schlagartig zum Alptraum, als ihr Sohn Víctor (Marc Domènech) spurlos von der Schule verschwindet. Doch einige Stunden später taucht Víctor bereits ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Slender Man

In einer Kleinstadt in Massachusetts vollziehen vier High-School-Mädchen ein Ritual, um die Legende des ... mehr »
In einer Kleinstadt in Massachusetts vollziehen vier High-School-Mädchen ein Ritual, um die Legende des 'Slender Man' zu entlarven. Als eines der Mädchen unter mysteriösen Umständen verschwindet, befürchten die anderen, dass ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Lloronas Fluch

Sie will deine Kinder.
Eine zeitlose lateinamerikanische Legende erwacht mit 'Lloronas Fluch' zum Leben. Wer den Todesruf der Weinenden ... mehr »
Eine zeitlose lateinamerikanische Legende erwacht mit 'Lloronas Fluch' zum Leben. Wer den Todesruf der Weinenden hört, ist verloren. Sie schleicht in den Schatten umher, um ihre verlorenen Kinder mit Lebenden zu ersetzen. Im Los ... mehr »
USA 2019 | FSK 16