Filme wie Futurama - Bender's Game

Filme wie Futurama - Bender's Game

Alpha Rift - Die Legende des Magischen Helms

Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden ... mehr »
Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden abhing, in seinem Spieleladen arbeitete, mit seinem Kollegen flirtete, doch eines Tages rief das Schicksal. Ein Kurier ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Hellboy Animated - Schwert der Stürme

Im ersten animierten Spielfilm von Regisseur Tad Stones (siehe auch 'Captain Buzz Lightyear - Star Command') und ... mehr »
Im ersten animierten Spielfilm von Regisseur Tad Stones (siehe auch 'Captain Buzz Lightyear - Star Command') und den Produzenten Mike Mignola (Autor und Zeichner der Hellboy-Comics) und Guillermo del Toro (Autor/Regisseur des ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

The Spine of Night

Eine Reise in die verlorene Welt der Zauberei.
Sumpfhexe Tzod sucht nach einer blauen Zauberblüte, die unendliche Macht verleihen soll. Damit will sie sich an ... mehr »
Sumpfhexe Tzod sucht nach einer blauen Zauberblüte, die unendliche Macht verleihen soll. Damit will sie sich an denen rächen, die über ihr Dorf hergefallen sind. Doch der Wächter der Blüte spricht eine Warnung aus. Vielfach hat ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Der Glöckner von Notre Dame 2

Das Geheimnis von La Fidèle
Disneys faszinierendes Meisterwerk über den Glöckner Quasimodo und seine Freunde wird endlich weitererzählt. ... mehr »
Disneys faszinierendes Meisterwerk über den Glöckner Quasimodo und seine Freunde wird endlich weitererzählt. Manege frei für ein brandneues, kunterbuntes Abenteuer voller Spaß, Romantik und atemberaubender Musik: Ein ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

Transformers - Animated

Transformieren und Abfahrt!
Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse wird in dieser brandneuen 'Transformers - Animated' Serie wieder zum ... mehr »
Der ewige Kampf zwischen Gut und Böse wird in dieser brandneuen 'Transformers - Animated' Serie wieder zum Leben erweckt! Detroit ist im 22. Jahrhundert der Ort schlechthin für alle Technikfreaks, Industrialisten und alles, was ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Die Jetsons - Der Film

Der erste Film über die Familie, die wirklich ihrer Zeit voraus ist.
Die Familie Jetson führt Ende des 21. Jahrhunderts ein ganz normales Leben. Vater George fliegt täglich mit ... mehr »
Die Familie Jetson führt Ende des 21. Jahrhunderts ein ganz normales Leben. Vater George fliegt täglich mit seinem Gleiter zur Arbeit, seine Frau Jane geht shoppen, und die hübsche Teenie-Tochter Judy ist ständig neu verliebt, ... mehr »
USA 1990 | FSK 0

Transformers 5 - The Last Knight

Damit eine Welt überlebt, muss eine andere sterben.
Der fünfte 'Transformers' Kinofilm 'The Last Knight' zerschmettert alle bisher bekannten Mythen des ... mehr »
Der fünfte 'Transformers' Kinofilm 'The Last Knight' zerschmettert alle bisher bekannten Mythen des Transformers-Universums und definiert das Heldentum neu. Mit zwei Spezies im Krieg: die Menschheit gegen die Transformers, 'Optimus ... mehr »
USA, China, Kanada, Mexiko 2017 | FSK 12

Ron läuft schief

Kleine Macken, großes Chaos! Dein bester Freund für immer.
'Ron läuft schief' erzählt die Geschichte von Barney, einem sozial unbeholfenen Schüler an der Middle-School, ... mehr »
'Ron läuft schief' erzählt die Geschichte von Barney, einem sozial unbeholfenen Schüler an der Middle-School, und Ron, seinem neuen gehenden, sprechenden, digital-verbundenen Gerät, das eigentlich sein 'Bester Freund von Anfang ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 6