Arturo Goetz Alle Filme mit Arturo Goetz

Arturo Goetz Alle Filme mit Arturo Goetz

Mord in Buenos Aires

Nichts ist wie es scheint.
Es ist heiß im Buenos Aires der 80er Jahre, als Detective Chávez (Oscar-Nominee Demian Bichir aus Quentin ... mehr »
Es ist heiß im Buenos Aires der 80er Jahre, als Detective Chávez (Oscar-Nominee Demian Bichir aus Quentin Tarantinos 'The Hateful Eight'), treusorgender Familienvater und tougher Cop alter Schule den Mord an einem exklusiven ... mehr »
Argentinien 2014 | FSK 16

Leo und die Liebe

Leo (Martín Rodríguez) ist Mitte zwanzig, studiert und hat eine hübsche Freundin. Es könnte alles so einfach ... mehr »
Leo (Martín Rodríguez) ist Mitte zwanzig, studiert und hat eine hübsche Freundin. Es könnte alles so einfach sein, wenn er nur mit ihr schlafen könnte, aber im Bett läuft zwischen Leo und Andrea (Carolina Alarcón) so gut wie ... mehr »
Argentinien, Uruguay 2009 | FSK 16

Lucias Reise

Sie könnten kaum unterschiedlicher sein, und doch zieht es sie magisch zueinander hin: Lea (Francesca Inaudi), ... mehr »
Sie könnten kaum unterschiedlicher sein, und doch zieht es sie magisch zueinander hin: Lea (Francesca Inaudi), die sich über jede noch so schwierige Situation mit einer witzigen Bemerkung rettet und die unnahbare, zerbrechliche ... mehr »
Italien, Argentinien 2009 | FSK 0