Filme wie First Impact

Filme wie First Impact

The Idealist

Geheimakte Grönland
Januar 1968. Ein amerikanischer B52-Bomber mit scharfen nuklearen Gefechtsköpfen stürzt in der Nähe eines ... mehr »
Januar 1968. Ein amerikanischer B52-Bomber mit scharfen nuklearen Gefechtsköpfen stürzt in der Nähe eines US-Luftwaffenstützpunktes über Thule in Grönland in das Eis des dänischen Hoheitsgebietes. Kurz darauf stufen die ... mehr »
Dänemark 2015 | FSK 12

Das Phantom

Zur falschen Zeit am falschen Ort: Für den jungen Drogenfahnder Leo Kramer (Jürgen Vogel) sollte es nur eine ... mehr »
Zur falschen Zeit am falschen Ort: Für den jungen Drogenfahnder Leo Kramer (Jürgen Vogel) sollte es nur eine Routineobservation werden, als er plötzlich Zeuge eines grausamen Mordanschlages wird. Für Leo beginnt ein Alptraum. ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Kill the Messenger

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Durch einen Tipp stößt Journalist Gary Webb (Jeremy Renner) auf eine höchst brisante Story: US-Geheimdienste ... mehr »
Durch einen Tipp stößt Journalist Gary Webb (Jeremy Renner) auf eine höchst brisante Story: US-Geheimdienste sollen in 1980er Jahren mit einem der größten Drogenkartelle Mittelamerikas kooperiert haben. Tonnen von Crack seien ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Unlocked

Die CIA-Agentin Alice Racine (Noomi Rapace) hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ... mehr »
Die CIA-Agentin Alice Racine (Noomi Rapace) hat den aktiven Dienst vor einiger Zeit quittiert. Während sie nun ein ruhiges Leben in London führt, wird sie plötzlich doch wieder zu einem Einsatz gerufen. Die CIA hat einen ... mehr »

Curveball

Wir machen die Wahrheit - Eine wahre Geschichte. Leider.
BND-Biowaffenexperte Dr. Wolf (Sebastian Blomberg) ist besessen von der Idee, dass im Irak trotz der ... mehr »
BND-Biowaffenexperte Dr. Wolf (Sebastian Blomberg) ist besessen von der Idee, dass im Irak trotz der UN-Kontrollen immer noch Anthrax-Viren hergestellt werden. Zurück in Deutschland teilt ihn sein Vorgesetzter Schatz (Thorsten ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Der Mauretanier

Das Guantanamo Tagebuch - (K)eine Frage der Gerechtigkeit.
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf ... mehr »
Auf Befehl der US-Regierung wurde der 'Mauretanier' Mohamedou Ould Slahi (Tahar Rahim) bereits vor Jahren auf den Militärstützpunkt 'Guantanamo' verschleppt und wird dort immer noch ohne Anklage oder Gerichtsverfahren ... mehr »
USA, Großbritannien 2021 | FSK 12

Blacklight

Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige ... mehr »
Travis Block (Liam Neeson) arbeitet als Problemlöser für das FBI. Wenn verdeckte Ermittler in brenzlige Situationen geraten, wird er gerufen, um sie dort herauszuholen. Koste es, was es wolle. Doch als einer dieser ... mehr »
USA, Australien, China 2022 | FSK 12

The State Within - Die Schattenmacht

Die USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch ... mehr »
Die USA und Großbritannien sind enge Verbündete im Kampf gegen den internationalen Terrorismus. Doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse: Ein Flugzeug wird im amerikanischen Luftraum die Luft gesprengt - ausgerechnet von ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16