Filme wie Essex Boys - Vergeltung

Filme wie Essex Boys - Vergeltung

Ash & Dust

Eine ländliche Gegend in Kanada im Winter. Ein Mann findet ein kleines Kästchen mit Münzen in der Erde und ... mehr »
Eine ländliche Gegend in Kanada im Winter. Ein Mann findet ein kleines Kästchen mit Münzen in der Erde und bringt damit Tod und Verderben nicht nur in sein Leben und das seiner Frau. Eine Gruppe Gangster hat es nämlich auf das ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 18

Wolf Mother

Die hübsche Zelda Nigel (Najarra Townsend), einst ein Kinderstar in Hollywood, ist dank ihrer habgierigen ... mehr »
Die hübsche Zelda Nigel (Najarra Townsend), einst ein Kinderstar in Hollywood, ist dank ihrer habgierigen Eltern pleite und kann sich nur mit Prostitution über Wasser halten. Als sie Benjamin 'Ben' Harper (Kevin Pinassi) ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Killing Field

Dein Land. Deine Regeln. Dein Kampf.
Als Polizist David ( Bruce Willis) bei einem schiefgelaufenen Drogendeal verletzt wird, verfolgt sein Partner ... mehr »
Als Polizist David ( Bruce Willis) bei einem schiefgelaufenen Drogendeal verletzt wird, verfolgt sein Partner Cal (Swen Temmel) die beiden Kriminellen, die ihn angeschossen haben, zu einer abgelegenen Farm, die dem besorgten ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Provoked

Der tödliche Auftrag
Kaum haben 'Big Mama' (Phyllis Durant) und 'Mad Dog' (Harold Wayne Jones) ihre Gang aus dem Knast befreit, ... mehr »
Kaum haben 'Big Mama' (Phyllis Durant) und 'Mad Dog' (Harold Wayne Jones) ihre Gang aus dem Knast befreit, überfallen sie eine Firma. Die Gangster wollen nicht glauben, dass kein Geld in den Büroräumen ist und nehmen die ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

Zum Töten freigegeben

Er ist ein guter Cop mit mieser Laune.
Er hat genug! Nach Jahren bei der US-Drogenbekämpfung quittiert John Hatcher (Steven Seagal) desillusioniert ... mehr »
Er hat genug! Nach Jahren bei der US-Drogenbekämpfung quittiert John Hatcher (Steven Seagal) desillusioniert seinen Job. Aber auch in seiner Wohngegend findet er keinen Frieden. Er kollidiert mit 'Screwface' (Basil Wallace), einem ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Fletcher Quinn in Action

Nachtclubbesitzer Fletcher Quinn (Ivan Rogers) will keine Schutzgelder an das Syndikat zahlen. Der Vollstrecker ... mehr »
Nachtclubbesitzer Fletcher Quinn (Ivan Rogers) will keine Schutzgelder an das Syndikat zahlen. Der Vollstrecker Lake (Rich Komenich) schießt darauf den Club zusammen. Die Polizei erweist sich als nicht sehr kooperativ. Quinn greift ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

22 Bullets

Charly Mattei (Jean Reno) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen: Mafia-Pate, schmutzige ... mehr »
Charly Mattei (Jean Reno) hat mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen: Mafia-Pate, schmutzige Geschäfte, Mord und Totschlag - das war einmal. Seit drei Jahren führt er ein beschauliches Leben und widmet sich liebevoll ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 18

Viper

Ein Ex-Cop räumt auf
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder ... mehr »
Ex-Cop Travis Blackstone (Lorenzo Lamas) muss nach fünf Jahren Knast wieder einmal für seinen windigen Bruder Franklin (Hank Cheyne) die Kastanien aus dem Feuer holen. Nicht nur, dass er dank Franklin im Knast saß, überdies ... mehr »
USA 1994 | FSK 18