Filme wie Es war einmal... unsere Erde

Filme wie Es war einmal... unsere Erde

Es war einmal... das Leben

Der weißbärtige Professor Maestro erklärt in jeder Folge, wie der menschliche Körper funktioniert und was ... mehr »
Der weißbärtige Professor Maestro erklärt in jeder Folge, wie der menschliche Körper funktioniert und was die einzelnen Aufgaben von Blutbestandteilen, Hormonen und Organen sind. Eingebettet in Geschichten aus dem Alltag wird so ... mehr »
Frankreich 1987 | FSK 0

Holy Shit

Mit Sch#!$e die Welt retten.
Was geschieht mit der Nahrung, die wir verdauen, nachdem sie unseren Körper verlassen hat? Ist es Abfall, der ... mehr »
Was geschieht mit der Nahrung, die wir verdauen, nachdem sie unseren Körper verlassen hat? Ist es Abfall, der weggeworfen wird, oder eine Ressource, die wiederverwendet werden kann? Auf der Suche nach Antworten begibt sich der ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2023 | FSK 0

Magic English 2 - Tiersafari

Tiersafari: Mit der Disney Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ihren besten ... mehr »
Tiersafari: Mit der Disney Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ihren besten Disney Freunden können Kinder auf vergnügliche Weise ihre ersten Gehversuche im Englischen unternehmen.Geschichten, ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Magic English 5 - Plätze und Räume

Plätze und Räume: Mit der Disney-Serie „Magic English“ wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ... mehr »
Plätze und Räume: Mit der Disney-Serie „Magic English“ wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ihren besten Disney Freunden können Kinder auf vergnügliche Weise ihre ersten Geh-versuche im Englischen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Magic English 3 - Lustige Spiele im Freien

Lustige Spiele im Freien: Pinocchio, Peter Pan, Bambi, Micky, Minnie, Pluto und viele andere beliebte Disney ... mehr »
Lustige Spiele im Freien: Pinocchio, Peter Pan, Bambi, Micky, Minnie, Pluto und viele andere beliebte Disney Stars nehmen die kleinen Zuschauer mit in die faszinierende Welt im Freien. Denn auf dieser interaktiven DVD dreht sich ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Magic English 4 - Farben, Zahlen & Musik

Farben, Zahlen und Musik: Mit der Disney Serie „Magic English“ wird Lernen zum lustigen Abenteuer! ... mehr »
Farben, Zahlen und Musik: Mit der Disney Serie „Magic English“ wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitetvon ihren besten Disney Freunden können Kinder auf vergnügliche Weise ihre erstenGehversuche im Englischen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Trotro macht Musik

und weitere Geschichten vom kleinen Esel.
Trotro ist ein kleiner Esel, der den Kopf voller Ideen hat. Er weiß genau, was er mag und er überhaupt nicht ... mehr »
Trotro ist ein kleiner Esel, der den Kopf voller Ideen hat. Er weiß genau, was er mag und er überhaupt nicht leiden kann. Für den kleinen Zuschauer ist er ein positiver und engagierter Held, mit dem sie sich identifizieren ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 0

Trotros Spielsachen

und weitere Geschichten vom kleinen Esel.
Trotro ist ein kleiner Esel, der den Kopf voller Ideen hat. Er weiss genau, was er mag und er überhaupt nicht ... mehr »
Trotro ist ein kleiner Esel, der den Kopf voller Ideen hat. Er weiss genau, was er mag und er überhaupt nicht leiden kann. Für den kleinen Zuschauer ist er ein positiver und engagierter Held, mit dem sie sich identifizieren ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 0