Filme wie Es war einmal... Abenteurer & Entdecker

Filme wie Es war einmal... Abenteurer & Entdecker

Es war einmal... das Leben

Der weißbärtige Professor Maestro erklärt in jeder Folge, wie der menschliche Körper funktioniert und was ... mehr »
Der weißbärtige Professor Maestro erklärt in jeder Folge, wie der menschliche Körper funktioniert und was die einzelnen Aufgaben von Blutbestandteilen, Hormonen und Organen sind. Eingebettet in Geschichten aus dem Alltag wird so ... mehr »
Frankreich 1987 | FSK 0

Es war einmal... Amerika

Im weiten Norden Amerikas machten tapfere Krieger Jagd auf zottelige Bisons. In der Mitte des riesigen ... mehr »
Im weiten Norden Amerikas machten tapfere Krieger Jagd auf zottelige Bisons. In der Mitte des riesigen Kontinents herrschten die Azteken. Dann kamen die weißen Eroberer Kolumbus, Cortez und Pizarro mit ihren Soldaten und Siedlern. ... mehr »
Frankreich 1991 | FSK 0

Es war einmal... Forscher & Erfinder

Manchmal war es ein Geistesblitz, dann wieder fleißiges, geduldiges Experimentieren: Über Jahrtausende haben ... mehr »
Manchmal war es ein Geistesblitz, dann wieder fleißiges, geduldiges Experimentieren: Über Jahrtausende haben Forscher und Erfinder rund um den Globus der Menschheit zu immer neuem Fortschritt verholfen. Von der Entwicklung des ... mehr »
Frankreich 1994 | FSK 0

Es war einmal... unsere Erde

In der Reihe 'Es war einmal... unsere Erde' geht es um ökologische Herausforderungen. Der zeitlose Gelehrte ... mehr »
In der Reihe 'Es war einmal... unsere Erde' geht es um ökologische Herausforderungen. Der zeitlose Gelehrte Maestro (deutsch gesprochen von Rainer Gerlach, im Original von Roger Carel) will Kinder sensibilisieren für die ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Es war einmal... Der Weltraum

In den Weiten des Universums erleben die Helden der bekannten TV-Serie 'Es war einmal... das Leben' aufregende ... mehr »
In den Weiten des Universums erleben die Helden der bekannten TV-Serie 'Es war einmal... das Leben' aufregende Abenteuer. Sie haben sich mit Wesen von fremden Sternen, der Welt der Roboter und anderen tchnischen Wundern ebenso ... mehr »
Frankreich 1982 | FSK 12

Magic English 2 - Tiersafari

Tiersafari: Mit der Disney Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ihren besten ... mehr »
Tiersafari: Mit der Disney Serie "Magic English" wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ihren besten Disney Freunden können Kinder auf vergnügliche Weise ihre ersten Gehversuche im Englischen unternehmen.Geschichten, ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Magic English 5 - Plätze und Räume

Plätze und Räume: Mit der Disney-Serie „Magic English“ wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ... mehr »
Plätze und Räume: Mit der Disney-Serie „Magic English“ wird Lernen zum lustigen Abenteuer! Begleitet von ihren besten Disney Freunden können Kinder auf vergnügliche Weise ihre ersten Geh-versuche im Englischen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Magic English 3 - Lustige Spiele im Freien

Lustige Spiele im Freien: Pinocchio, Peter Pan, Bambi, Micky, Minnie, Pluto und viele andere beliebte Disney ... mehr »
Lustige Spiele im Freien: Pinocchio, Peter Pan, Bambi, Micky, Minnie, Pluto und viele andere beliebte Disney Stars nehmen die kleinen Zuschauer mit in die faszinierende Welt im Freien. Denn auf dieser interaktiven DVD dreht sich ... mehr »
USA 2003 | FSK 0