Filme wie Ein griechischer Sommer

Filme wie Ein griechischer Sommer

Wir werden unsterblich sein

Sonne, Strand und heiße Kerle. Der junge Luca (Jacopo Garfagnoli) verbringt einen Traumurlaub auf 'Rhodos', der ... mehr »
Sonne, Strand und heiße Kerle. Der junge Luca (Jacopo Garfagnoli) verbringt einen Traumurlaub auf 'Rhodos', der noch besser zu werden scheint, als ihm Philipp (Sascha Weingarten) über den Weg läuft. Er folgt ihm am Strand und ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 16

Nacktbaden

Manche bräunen, andere brennen.
Der Sommer auf der griechischen Insel Anti-Paros ist eine einzige lange Party. Auch die junge Touristin Anna ... mehr »
Der Sommer auf der griechischen Insel Anti-Paros ist eine einzige lange Party. Auch die junge Touristin Anna (Elli Tringou) und ihre Freunde genießen das wilde Leben aus Sex, Alkohol und Drogen in vollen Zügen. Ihrem ... mehr »
Deutschland, Griechenland 2016 | FSK 16

Er liebt mich

Hermes (Hermes Pittakos) und sein Partner (Sanuye Shoteka) reisen auf eine kleine griechische Insel um fernab ... mehr »
Hermes (Hermes Pittakos) und sein Partner (Sanuye Shoteka) reisen auf eine kleine griechische Insel um fernab von der großen Stadt herauszufinden, ob ihre kriselnde Beziehung noch eine Chance hat. Die magische Abgeschiedenheit des ... mehr »

Orfeos Traum

Zwei junge Männer gewinnen eine Reise nach Griechenland und entdecken ihre Gefühle füreinander: Die zwei ... mehr »
Zwei junge Männer gewinnen eine Reise nach Griechenland und entdecken ihre Gefühle füreinander: Die zwei besten Freunde aus Berlin Philipp (Sascha Weingarten) und Enis (Julien Lickert) gewinnen eine Reise nach Griechenland. Auf ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Abseits des Lebens

Eine Geschichte der Menschlichkeit.
Von der gefeierten Schauspielerin Robin Wright kommt hier ihr Regiedebüt 'Land - Abseits des Lebens' (2021), ... mehr »
Von der gefeierten Schauspielerin Robin Wright kommt hier ihr Regiedebüt 'Land - Abseits des Lebens' (2021), die ergreifende Geschichte der Sinnsuche einer Frau in der weiten und rauen amerikanischen Wildnis. Edee Mathis (Wright) ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Beflügelt

Ein Vogel namens Penguin Bloom - Nach einer wahren Geschichte.
Sam Bloom (Naomi Watts) führt mit ihrem Mann Cameron (Andrew Lincoln) und ihren drei Söhnen ein erfülltes, ... mehr »
Sam Bloom (Naomi Watts) führt mit ihrem Mann Cameron (Andrew Lincoln) und ihren drei Söhnen ein erfülltes, glückliches Leben in der Nähe von Sydney. Sam und Cameron, verliebt wie am ersten Tag, verbringen ihre Tage voller ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

Dramarama

Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die ... mehr »
Der Sommer ist vorbei, der High-School-Abschluss in der Tasche. Gene (Nick Pugliese) bereitet sich auf die letzte Krimidinner-Pyjamaparty seiner Freunde vor. Zum krönenden Abschluss haben sie sich auf ihre ausgefallensten Kostüme ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Sprung ins kalte Wasser

Victoras (Vasilis Magouliotis) ist Anfang 20 und lebt mit seiner Großmutter in der griechischen Küstenstadt ... mehr »
Victoras (Vasilis Magouliotis) ist Anfang 20 und lebt mit seiner Großmutter in der griechischen Küstenstadt 'Patras'. Früher feierte er große Erfolge als Turmspringer, jetzt jobbt er in einer Möbelfabrik. Als seine Großmutter ... mehr »
Griechenland, Italien, Zypern 2021 | FSK 6