Filme wie Drifter - Welcome to Berlin!

Filme wie Drifter - Welcome to Berlin!

Boy Meets Boy

Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er ... mehr »
Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er zurück nach Großbritannien. Da steht plötzlich Johannes (Alexandros Koutsoulis) vor ihm und küsst ihn in der verschwitzten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Lonesome

Casey (Josh Lavery), ein junger Mann vom Land, der vor einem Kleinstadtskandal davonläuft, findet sich im ... mehr »
Casey (Josh Lavery), ein junger Mann vom Land, der vor einem Kleinstadtskandal davonläuft, findet sich im großen Tumult von 'Sydney' wieder. Als er Tib (Daniel Gabriel) trifft, einen jungen Stadtburschen, der mit seinen eigenen ... mehr »
Australien 2022 | FSK 18

Straight

Jana (Beba Ebner) hat zwei Liebhaber, den hübschen David (Florian Sonnefeld) und den Macho Nazim (Eralp Uzun), ... mehr »
Jana (Beba Ebner) hat zwei Liebhaber, den hübschen David (Florian Sonnefeld) und den Macho Nazim (Eralp Uzun), die natürlich voneinander nichts wissen. Bei einem nächtlichen Drogengeschäft am Hermannplatz lernen die beiden Jungs ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16

Außerirdische

Endlich in Berlin! Und jetzt?
Keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Der Traumprinz hat mal wieder nicht angerufen. Eigentlich weiß Max ... mehr »
Keine Nachricht auf dem Anrufbeantworter. Der Traumprinz hat mal wieder nicht angerufen. Eigentlich weiß Max (Jasper Brandis) ja auch, dass Zenon (Peter A. Werner) nichts mehr von ihm wissen will. Max ist vor zwei Jahren aus der ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12

Alex und der Löwe

Entdecke den Löwen in dir!
Leo (Marcel Schlutt) und Alex (André Schneider) begegnen sich in einem Berliner Café und verlieben sich auf ... mehr »
Leo (Marcel Schlutt) und Alex (André Schneider) begegnen sich in einem Berliner Café und verlieben sich auf den ersten Blick ineinander. Allerdings müssen sich beide noch aus bestehenden Bindungen lösen. Leo lebt mit der ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Glück/Bliss

Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die ... mehr »
Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die Neue, unangepasst, autark, queer. Sascha fühlt sich sofort von dieser Andersartigkeit angezogen, Maria wiederum ist ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Mascarpone

Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe ... mehr »
Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe zerbricht, ist es so, als würde man ihm den Boden unter den Füßen wegziehen. Seine Beziehung zu Lorenzo (Carlo ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

The Love

Lass die Liebe sprechen.
Die Sonne scheint. Das Bett ist noch warm von der vergangenen Nacht. Eine fröhliche Stimme hallt durch den ... mehr »
Die Sonne scheint. Das Bett ist noch warm von der vergangenen Nacht. Eine fröhliche Stimme hallt durch den Raum. Der Tag könnte für Karim (Fahd Larhzaoui) neben seinem neuen Freund Kofi (Emmanuel Ohene Boafo) nicht perfekter ... mehr »
Niederlande 2022 | FSK 12