Ähnliche Filme wie Dream Home

Ähnliche Filme wie Dream Home

Gong Tau

Der mysteriöse Tod seines kleinen Sohnes lässt dem Polizeioffizier Rockman Cheung (Mark Cheng) nur eine ... mehr »
Der mysteriöse Tod seines kleinen Sohnes lässt dem Polizeioffizier Rockman Cheung (Mark Cheng) nur eine Schlussfolgerung: Sein Familie wurde mit einem Fluch belegt, einer schwarzmagischen Teufelei, die nur von dem Menschen beendet ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 18

Angst

Nach dem Mord an seiner Mutter wird ein junger Mann (Erwin Leder) aus dem Gefängnis entlassen. Sofort fühlt er ... mehr »
Nach dem Mord an seiner Mutter wird ein junger Mann (Erwin Leder) aus dem Gefängnis entlassen. Sofort fühlt er den alten Zwang, seine tödlichen Träume auszuleben. Er sucht ein abgelegenes Haus auf. Wenig später kehren eine ... mehr »
Deutschland, Österreich 1983 | FSK 18

Stimme der Dunkelheit

Julia Jenz (Jill Schoelen) ist zutiefst traumatisiert. Vor vielen Jahren wäre sie fast Opfer eines Psychopathen ... mehr »
Julia Jenz (Jill Schoelen) ist zutiefst traumatisiert. Vor vielen Jahren wäre sie fast Opfer eines Psychopathen (Gene Lythgow) geworden. Deshalb glaubt ihr die Polizei nicht, als sie behauptet, ein Unbekannter würde in ihre ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

Revenge - Sympathy for the Devil

Der neue CAT III Schocker.
In Hongkong treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Sein Ziel: Polizisten und ihre schwangeren Frauen. Die Polizei ... mehr »
In Hongkong treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Sein Ziel: Polizisten und ihre schwangeren Frauen. Die Polizei versucht alles, um dem brutalen Mörder das Handwerk zu legen. In dem 23-jährigen Chan Kit (Juno Mak) finden die ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 18

Becky

Seit dem überraschenden Tod ihrer Mutter vor einem Jahr brodelt es unheilvoll in der rebellischen 13-jährigen ... mehr »
Seit dem überraschenden Tod ihrer Mutter vor einem Jahr brodelt es unheilvoll in der rebellischen 13-jährigen Becky (Lulu Wilson). Da hilft leider auch der Wochenendausflug zum abgelegenen Seehaus nicht weiter, den ihr Vater ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Possessor

Lose Control
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und ... mehr »
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und bringt diese dazu, Morde zum Wohle der Firma zu begehen. Als bei einem Routineauftrag etwas schief geht, findet sich Vos im ... mehr »

Don't Breathe 2

'Don't Breathe 2' spielt in den Jahren nach dem Einbruch in das Haus eines blinden Mannes mit tödlichen Folgen. ... mehr »
'Don't Breathe 2' spielt in den Jahren nach dem Einbruch in das Haus eines blinden Mannes mit tödlichen Folgen. Eben jener Mann, Norman Nordstrom, lebt nun einsam und gänzlich zurückgezogen, bis seine dunkle Vergangenheit ihn ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Till Death

Bis dass dein Tod uns scheidet.
Ein Haus am See, Rosenblätter, romantisches Kerzenlicht, und ein intimes Versprechen auf eine bessere Zukunft: ... mehr »
Ein Haus am See, Rosenblätter, romantisches Kerzenlicht, und ein intimes Versprechen auf eine bessere Zukunft: Obwohl es in der Ehe kriselt, bekommt Emma (Megan Fox) von ihrem Mann Mark (Eoin Macken) einen unvergesslichen ... mehr »
USA 2021 | FSK 18