Filme wie Dragonball Z - Movie 15 - Resurrection F

Filme wie Dragonball Z - Movie 15 - Resurrection F

Appleseed - Ex Machina

John Woo und Shinji Aramaki werfen ihr Talent in die Waagschale, um gemeinsam einen futuristischen Thriller nach ... mehr »
John Woo und Shinji Aramaki werfen ihr Talent in die Waagschale, um gemeinsam einen futuristischen Thriller nach der beliebten japanischen Manga-Serie von Shirow Masamune ('Ghost in the Shell') zu schaffen. Deunan, Briareos und ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

Death Note - Die TV-Serie

Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom ... mehr »
Light Yagami ist ein hochintelligenter High-School-Schüler, der eines Tages im Schulhof ein Notizbuch vom Himmel fallen sieht. Als er es wenig später aufhebt, entpuppt es sich als Buch mit einer geheimnisvollen Kraft: Das 'Death ... mehr »
Japan 2006 | FSK 12

Space Pirate Captain Herlock

The Endless Odyssey
Der Weltraumpirat Captain Herlock steht für Freiheit im riesigen Sternenmeer der Galaxie. Er kämpft für seine ... mehr »
Der Weltraumpirat Captain Herlock steht für Freiheit im riesigen Sternenmeer der Galaxie. Er kämpft für seine Überzeugungen und gegen die Unterdrückung durch die Regierungen. Herlock ist ein Pirat und ein Dieb - und ein Retter ... mehr »
Japan 1978 | FSK 16

Fullmetal Alchemist - Brotherhood

Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine ... mehr »
Alchemie ist die Wissenschaft vom Verstehen, Zerlegen und der Rekonstruktion von Materie. Doch sie ist keine allmächtige Kunst. Man kann nicht Etwas aus Nichts erschaffen. Für Alchemisten existiert ein großes Tabu: die ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 1

Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten ... mehr »
Boruto Uzumaki, Sohn von Naruto und Hinata, tritt der Ninja-Akademie bei, um den Weg des Ninjas zu beschreiten und in die großen Fußstapfen seines Vaters zu treten. Dieser ist nun nicht nur liebender Ehemann und stolzer Vater ... mehr »
Japan 2017 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 2

Boruto und seine Freunde stürzen sich in jede Menge neuer Abenteuer und bringen das Chaos nach Konoha! Doch ... mehr »
Boruto und seine Freunde stürzen sich in jede Menge neuer Abenteuer und bringen das Chaos nach Konoha! Doch auch wenn er hauptsächlich Streiche und Essen im Sinn hat: Boruto kämpft stets für die gerechte Sache. Und neue ... mehr »
Japan 2017 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 3

Der Abschluss der Akademie steht unmittelbar bevor und Boruto muss sich nun ernsthaft Gedanken machen, was er ... mehr »
Der Abschluss der Akademie steht unmittelbar bevor und Boruto muss sich nun ernsthaft Gedanken machen, was er danach mit seinem Leben anfängt - vorausgesetzt er schafft die Prüfung! Denn die hat es in sich und hält für die ... mehr »
Japan 2017 | FSK 12

Boruto - Naruto Next Generations - Volume 4

In der Familie Uzumaki stehen die Geburtstage von Boruto und Himawari an, doch ihr Vater Naruto ist der ... mehr »
In der Familie Uzumaki stehen die Geburtstage von Boruto und Himawari an, doch ihr Vater Naruto ist der wichtigste Mann im Dorf und deshalb schwer beschäftigt. Boruto nimmt ihm das mehr als übel und lässt Naruto versprechen, an ... mehr »
Japan 2018 | FSK 12