Filme wie Dora - Dora tanzt Ballett

Filme wie Dora - Dora tanzt Ballett

Karlchen - Das große Geburtstagsabenteuer

Der Kinofilm! Nach der erfolgreichen gleichnamigen Buchreihe von Rotraut Susanne Berner.
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - ... mehr »
Es ist ein herrlicher Sommertag und der kleine Hase Karlchen feiert seinen fünften Geburtstag! Eigentlich - denn Karlchens kleine Schwester Klara wird krank und seine Eltern müssen mit ihr zum Arzt fahren. Das Geburtstagspicknick ... mehr »

Angelina Ballerina

Angelina ist eine kleine Maus, die nichts in der Welt lieber möchte als eine berühmte Ballerina werden. ... mehr »
Angelina ist eine kleine Maus, die nichts in der Welt lieber möchte als eine berühmte Ballerina werden. Deshalb tanzt sie - überall und immer. Auch wenn sie eigentlich aufräumen oder sich für die Schule fertig machen soll. So ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 0

Kleiner roter Traktor - Feste feiern

Die besten Partyfolgen
Wenn es darum geht, Feste zu feiern, weiß der kleine rote Traktor bestens Bescheid! Egal ob sich sein eigener ... mehr »
2010 | Kids, Animation, Serie
Wenn es darum geht, Feste zu feiern, weiß der kleine rote Traktor bestens Bescheid! Egal ob sich sein eigener Geburtstag jährt, eine Überraschungsparty für Herrn Junker geplant ist, oder das Erntefest ansteht: Der kleine rote ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 0

Coppelia

Nach dem gleichnamigen weltberühmten Märchen und Ballettklassiker, der auf der Erzählung 'Der Sandmann' von ... mehr »
Nach dem gleichnamigen weltberühmten Märchen und Ballettklassiker, der auf der Erzählung 'Der Sandmann' von E.T.A. Hoffmann basiert, entstand mit 'Coppelia' (2021) der erste Tanzfilm, der die magische Welt des realen Balletts mit ... mehr »

Go, Diego! Go! 1 - Die Rettung der Dinosaurier

Die Rettung der Dinosaurier - Kleiner Wal, was nun? - Baumfrösche in Gefahr
Die Rettung der Dinosaurier: Diego, seine Schwester Alicia, seine Kusine Dora und Baby Jaguar machen eine ... mehr »
Die Rettung der Dinosaurier: Diego, seine Schwester Alicia, seine Kusine Dora und Baby Jaguar machen eine Zeitreise, um dem kleinen Dinosaurier-Mädchen Maia zu helfen. Sie möchten sie zu ihrer Familie zurückbringen und brauchen ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Mullewapp 2 - Eine schöne Schweinerei

Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seinen Geburtstagskuchen abluchsen, aber er ... mehr »
Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seinen Geburtstagskuchen abluchsen, aber er hat nicht mit den drei Freunden gerechnet! Einen Tag vor Waldemars großer Geburtstagsparty steigt die Aufregung in ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2016 | FSK 0

Ballerina

Gib deinen Traum niemals auf.
Félicies Füße wollen einfach nicht still stehen. Das 12-jährige Mädchen träumt von nichts anderem als ... mehr »
Félicies Füße wollen einfach nicht still stehen. Das 12-jährige Mädchen träumt von nichts anderem als Tänzerin zu werden. Doch in dem Waisenhaus, in dem sie aufwächst, hält man ihren tollpatschigen Bewegungsdrang für ... mehr »
Frankreich, Kanada 2016 | FSK 0

Stockmann

Kleines Stöckchen auf großer Reise - Nach dem Kinderbuch von Axel Scheffler und Julia Donaldson.
Im Kinder-Kurzfilm 'Stockmann' ist die Welt voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und ständig ... mehr »
Im Kinder-Kurzfilm 'Stockmann' ist die Welt voller Gefahren, vor allem wenn man ein Stockmann ist und ständig mit einem ganz gewöhnlichen Stock verwechselt wird! So wird Stockmann eines Tages von einem Hund mitgenommen und durch ... mehr »