Filme wie Die Söhne des General Yang

Filme wie Die Söhne des General Yang

God of War - Krieg der drei Reiche

Zur Zeit der drei Reiche entschließt sich der legendäre Kämpfer Zhao Zilong nach sieben Jahren ... mehr »
Zur Zeit der drei Reiche entschließt sich der legendäre Kämpfer Zhao Zilong nach sieben Jahren Abgeschiedenheit, dem Kriegsherrn Liu Bei seine Treue zu schwören. Liu Bei träumt davon, das vom Krieg zerrissene Land zu einen und ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Seven Assassins

Iron Cloud's Revenge
China zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Während überall im Lande dramatische revolutionäre und ... mehr »
China zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Während überall im Lande dramatische revolutionäre und gesellschaftliche Umwälzungen stattfinden, begibt sich die Südliche Fraktion, angeführt von Iron Cloud (Felix Wong) mit einer großen ... mehr »
China, Hongkong 2013 | FSK 16

Die Legende von Tomiris

Schlacht gegen Persien
Nachdem ihre Familie von Verrätern umgebracht wurde, wird die junge Häuptlingstochter Tomiris (Almira Tursyn) ... mehr »
Nachdem ihre Familie von Verrätern umgebracht wurde, wird die junge Häuptlingstochter Tomiris (Almira Tursyn) von einer Horde wilder Kriegerinnen aufgenommen. Dort wächst sie zu einer mutigen und geschickten Kämpferin heran, bis ... mehr »
Kasachstan 2019 | FSK 16

Iron Tiger

Das mittelalterliche China stöhnt unter der Tyrannei der verbrecherischen Manchu-Dynastie. Inmitten aller ... mehr »
Das mittelalterliche China stöhnt unter der Tyrannei der verbrecherischen Manchu-Dynastie. Inmitten aller Unterdrückung kämpft allein der Patriot Fong Sai Yuk (Jet Li) mit einer Hand voll Vertrauter einen zähen und verzweifelten ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Shadowless Sword

Das Schwert des Prinzen - Das Schwert bestimmt dein Schicksal.
Im Korea des Jahres 927 sind die Machtverhältnisse ins Wanken geraten. Das alte Königreich wird von der ... mehr »
Im Korea des Jahres 927 sind die Machtverhältnisse ins Wanken geraten. Das alte Königreich wird von der Invasionsarmee 'Killing-Blade' überrannt und die komplette Königsfamilie ausgelöscht. Für das Reich gibt es jetzt nur noch ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

Dschingis Khan - Sturm über Asien

Die Geschichte von Dschingis Khan: Temujin und Jamuka und Khokhochoi sind Freunde. Als Kinder schließen Temujin ... mehr »
Die Geschichte von Dschingis Khan: Temujin und Jamuka und Khokhochoi sind Freunde. Als Kinder schließen Temujin und Jamuka Blutsbrüderschaft, die Freundschaft hält bis ins Mannesalter. Khokochoi wird Schamane und begleitet den ... mehr »
Russland, Mongolei 2009 | FSK 16

Little Big Soldier

Zwei Soldaten - der eine ist alt und ausgelaugt, der andere ist ein junger General. Nach einer blutigen Schlacht ... mehr »
Zwei Soldaten - der eine ist alt und ausgelaugt, der andere ist ein junger General. Nach einer blutigen Schlacht sind sie die einzigen Überlebenden. Der alte Soldat (Jackie Chan) entführt den verletzten General (Leehom Wang), um ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 16

Edge of the Empire

Der Kampf um das Königreich
Als die Han vor Jahren das Volk der Tai brutal abschlachteten, schwor sich der junge Kumpawa, dass er seine ... mehr »
Als die Han vor Jahren das Volk der Tai brutal abschlachteten, schwor sich der junge Kumpawa, dass er seine Leute rächen und sie als ihr Anführer in die Freiheit führen würde. Jetzt, 20 Jahre später, ist aus ihm ein Krieger ... mehr »
Thailand 2010 | FSK 16