Filme wie Die Simpsons - Weihnachten mit den Simpsons

Filme wie Die Simpsons - Weihnachten mit den Simpsons

Die Simpsons - Schrille Nacht mit den Simpsons

Homer und das Geschenk der Würde - Rektor Skinners Gespür für Schnee - Auf der Familienranch
'Homer und das Geschenk der Würde' (Homer vs. Dignity): Homer ist mal wieder in Geldnot. Um sein Gehalt etwas ... mehr »
'Homer und das Geschenk der Würde' (Homer vs. Dignity): Homer ist mal wieder in Geldnot. Um sein Gehalt etwas aufzubessern, bittet er Mister Burns um einen Nebenjob. Den bekommt er auch: Als sogenanntes Spaß-Äffchen darf er ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Die Simpsons - Film Festival

Springfield Film-Festival - Bart wird bestraft - 22 Kurzfilme über Springfield - Gibson in Hollywood
'Springfield Film-Festival': Eine landesweite Umfrage offenbart die bittere Wahrheit: Springfield ist die ... mehr »
'Springfield Film-Festival': Eine landesweite Umfrage offenbart die bittere Wahrheit: Springfield ist die unpopulärste Stadt der USA. Das darf nicht sein! Doch wie kann man das Image der Stadt verbessern? Marge hat die zündende ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Die Simpsons - Staffel 1

Bei ihrem ersten Auftritt als reguläre Serienhelden legen die Simpsons einen wahren Blitzstart hin. Vieles, was ... mehr »
Bei ihrem ersten Auftritt als reguläre Serienhelden legen die Simpsons einen wahren Blitzstart hin. Vieles, was in den folgenden Episoden zum Kult oder Klassiker werden soll, nimmt hier seinen Anfang. Staffel eins bietet Evergreens ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Die Simpsons - Staffel 2

Die zweite Staffel der Simpsons wurde erstmals 1990/1991 ausgestrahlt und bezeugte zu Genüge, dass wir es hier ... mehr »
Die zweite Staffel der Simpsons wurde erstmals 1990/1991 ausgestrahlt und bezeugte zu Genüge, dass wir es hier nicht mit einer flachen Sitcom über die typisch funktionsgestörte amerikanische Familie zu tun hatten. Obwohl die ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Die Simpsons - Lockere Geschäfte

Marge muss jobben - Homer im Weltraum - Butler bei Burns - Todesfalle zu verkaufen
'Die Simpsons - Lockere Geschäfte' bietet Ihnen folgende Episoden mit der gelben Kultfamilie: 'Marge muss ... mehr »
'Die Simpsons - Lockere Geschäfte' bietet Ihnen folgende Episoden mit der gelben Kultfamilie: 'Marge muss jobben' (Original 'Marge Gets a Job'): Als das Haus der Simpsons vom Einsturz bedroht ist, bleibt Marge keine andere Wahl, ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Die Simpsons - Staffel 3

1991 erstmals ausgestrahlt, enthält die dritte Simpsons-Staffel einige Kandidaten, die zu den besten der Serie ... mehr »
1991 erstmals ausgestrahlt, enthält die dritte Simpsons-Staffel einige Kandidaten, die zu den besten der Serie gezählt werden können. Homer ist durchgängig in derartig grausam guter Form, dass man mit einigem Recht behaupten ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Die Simpsons - Simpsons Go to Hollywood

Kennst du berühmte Stars? - Angst vorm Fliegen - Krusty, der TV-Star - Das Erfolgsrezept
Die schräge gelbe Familie in Hollywood! 'Kennst du berühmte Stars?' (1998 'When You Dish Upon a Star'): Was ... mehr »
Die schräge gelbe Familie in Hollywood! 'Kennst du berühmte Stars?' (1998 'When You Dish Upon a Star'): Was tut Homer, nachdem er wie eine Bombe in das abgeschirmte Leben eines berühmten Hollywood-Paares einschlägt? a) Er ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Die Simpsons - Extra scharf!

Das unheimliche Mord-Transplantat - Homer und der Revolver - Die Gefahr, erwischt zu werden
Achtung: Hier kommt die heißeste Familie der USA in vier weiteren Kult-Episoden! 'Das unheimliche ... mehr »
Achtung: Hier kommt die heißeste Familie der USA in vier weiteren Kult-Episoden! 'Das unheimliche Mord-Transplantat': Ein teuflisches Haar-Transplantat verwandelt Homer in den unheimlichen Hackebeil- Mörder. Bart und Lisa ... mehr »
USA 1999 | FSK 12