Filme wie Die Schlacht um Sibirien

Filme wie Die Schlacht um Sibirien

Hexenjagd - Ein Kampf um Liebe und Freiheit

Wir schreiben das Jahr 1739. Die Welt ist im Wandel, aber die Menschen leben noch immer in Armut, Hunger und ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1739. Die Welt ist im Wandel, aber die Menschen leben noch immer in Armut, Hunger und Aberglauben. Oft reicht eine einzige Anschuldigung, um ein ganzes Leben zu zerstören. Als Catharina (Xenia Assenza) die ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Hadik

Der legendäre Husaren General - Die Schlacht um Berlin.
Nach wahren historischen Ereignissen: Der 7-jährige Krieg hat begonnen und Kaiserin Maria Theresia (Lili ... mehr »
Nach wahren historischen Ereignissen: Der 7-jährige Krieg hat begonnen und Kaiserin Maria Theresia (Lili Horváth) möchte einen entscheidenden Schlag gegen ihren Erzfeind Friedrich den Großen König von Preußen, erzielen. Sie ... mehr »
Ungarn 2023 | FSK 16

Dovbush

Warrior of the Black Mountain
Die 'Karpaten', Anfang des 18. Jahrhunderts. Das Volk leidet unter der brutalen Herrschaft der polnischen ... mehr »
Die 'Karpaten', Anfang des 18. Jahrhunderts. Das Volk leidet unter der brutalen Herrschaft der polnischen Besatzer. Um zu überleben, überfallen die Dovbush-Brüder mit ihrer Bande im unwegsamen Hochgebirge Adelige und Reiche. ... mehr »
Ukraine 2023 | FSK 16

À la Carte!

Freiheit geht durch den Magen.
Frankreich 1789. Pierre Manceron (Grégory Gadebois) ist ein begnadeter Koch und arbeitet für den Herzog de ... mehr »
Frankreich 1789. Pierre Manceron (Grégory Gadebois) ist ein begnadeter Koch und arbeitet für den Herzog de Chamfort (Benjamin Lavernhe). Er liebt es, seinem Herrn mit kulinarischen Kreationen die Langeweile zu vertreiben. Und so ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 0

The Diamond Sword

Kampf um Dschingis Khans Erbe.
200 Jahre nach Dschingis Khans Regentschaft kämpfen seine Erben um die Vorherrschaft seines Imperiums. ... mehr »
200 Jahre nach Dschingis Khans Regentschaft kämpfen seine Erben um die Vorherrschaft seines Imperiums. Intrigen, Betrug und Tod sind an der Tagesordnung, um sich die Macht über das mongolische Reich zu sichern und das Geburtsrecht ... mehr »
Kasachstan 2016 | FSK 16

The Golden Throne

Der neue Khan
Nach dem Erfolg von 'The Diamond Sword' folgt hier das zweite Kriegsepos zu Dschingis Khans Reich: Dschingis ... mehr »
Nach dem Erfolg von 'The Diamond Sword' folgt hier das zweite Kriegsepos zu Dschingis Khans Reich: Dschingis Khan ist tot. Nach jahrelangen Kämpfen um die Vorherrschaft im Reich gibt es noch immer keinen Nachfolger, der sich ... mehr »
Kasachstan 2019 | FSK 16

Der Patriot

South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und ... mehr »
South Carolina, 1776. Als englische Soldaten während des amerikanischen Unabhängigkeitskrieges sein Heim und seine Kinder bedrohen, steigt der friedfertige Familienvater Benjamin Martin (Mel Gibson) widerwillig zum nationalen ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Rob Roy

Ein bedeutender Mann. Eine außergewöhnliche Legende.
Eine Legende voller Leidenschaft und Abenteuer: Rob Roy erzählt die wahre Geschichte des schottischen Helden ... mehr »
Eine Legende voller Leidenschaft und Abenteuer: Rob Roy erzählt die wahre Geschichte des schottischen Helden Robert Roy MacGregor (Liam Neeson aus 'Schindlers Liste'). In die atemberaubende Schönheit Schottlands im 18. Jahrhundert ... mehr »
USA 1995 | FSK 16