Filme wie Die rote Meile

Filme wie Die rote Meile

Striptease

Um das Sorgerecht für ihre siebenjährige Tochter zu bekommen, braucht die ehemalige FBI-Angestellte Erin Grant ... mehr »
Um das Sorgerecht für ihre siebenjährige Tochter zu bekommen, braucht die ehemalige FBI-Angestellte Erin Grant (Demi Moore) dringend 15.000 Dollar. Um schnell zu Geld zu kommen, steigt sie als Stripperin im 'Eager Beaver' Club ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

St. Pauli Nacht

Leben ist, was dazwischen kommt.
In einer ganz normalen Nacht auf St. Pauli treffen sich die Wege der verschiedensten Charaktere. Manni (Armin ... mehr »
In einer ganz normalen Nacht auf St. Pauli treffen sich die Wege der verschiedensten Charaktere. Manni (Armin Rohde) ertränkt seinen Liebeskummer im Suff und endet splitternackt und wild um sich ballernd auf der Reeperbahn. ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 12

Der König von St. Pauli

Rudi Kranzow (Hilmar Thate) ist eine Legende auf St. Pauli. Sein Striplokal die 'Blaue Banane' hat ihn groß ... mehr »
Rudi Kranzow (Hilmar Thate) ist eine Legende auf St. Pauli. Sein Striplokal die 'Blaue Banane' hat ihn groß gemacht. Als Rudi viel Geld beim Würfelspiel an seinen Erzrivalen, genannt 'Der Graf' (Hans Korte) verliert, droht ihm der ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Morden im Norden - Staffel 7

Heiter bis tödlich
Hoch dramatisch sind auch die neuen Fälle. Als Kommissar Finn Kiesewetter (Sven Martinek) wegen einer außer ... mehr »
Hoch dramatisch sind auch die neuen Fälle. Als Kommissar Finn Kiesewetter (Sven Martinek) wegen einer außer Kontrolle geratenen Festnahme suspendiert wird, ermittelt er heimlich weiter gegen einen Bordellbesitzer, der junge Frauen ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Moneyboys

Der junge Fei (Kai Ko) lebt in einer chinesischen Großstadt und verdient sein Geld als 'Moneyboy', als ... mehr »
Der junge Fei (Kai Ko) lebt in einer chinesischen Großstadt und verdient sein Geld als 'Moneyboy', als illegaler Sexarbeiter, um seine Familie auf dem Land zu unterstützen. Seine Verwandten akzeptieren zwar sein Geld, nicht aber ... mehr »

Großstadtrevier - Volume 29

Nach der Explosion der alten Wache beziehen die Polizisten vom 'Großstadtrevier' ihr neues Domizil. ... mehr »
Nach der Explosion der alten Wache beziehen die Polizisten vom 'Großstadtrevier' ihr neues Domizil. Wagenladungen mit Umzugskartons wandern in die neuen Räumlichkeiten, als ein besonderes Fundstück einen alten Fall wieder ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Großstadtrevier - Volume 30

Auch dieses Mal werden die Beamten um Kommissariatsleiterin Frau Küppers einige Überraschungen erleben: Lukas ... mehr »
Auch dieses Mal werden die Beamten um Kommissariatsleiterin Frau Küppers einige Überraschungen erleben: Lukas Petersen sieht sich unfreiwillig einer Konfrontationstherapie gegen seine Schlangenphobie ausgesetzt und Hannes Krabbe ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Magic Mike 3 - The Last Dance

Der letzte Tanz - Ein letztes Mal.
'Magic' Mike Lane (Channing Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein ... mehr »
'Magic' Mike Lane (Channing Tatum) kehrt nach einer längeren Auszeit auf die Bühne zurück. Nachdem ein Geschäftsabschluss krachend gescheitert ist, muss sich der mittellose Mike nun mit Barkeeper-Auftritten in Florida über ... mehr »
USA 2023 | FSK 12