Filme wie Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2

Filme wie Die Reise zum Mittelpunkt der Erde 2

Jungle Run

Das Geheimnis des Dschungelgottes.
'Manaus' in Brasilien: Lebecq (Wade Hunt Williams) ist Kapitän eines kleinen Charterboots. Er trinkt viel und ... mehr »
'Manaus' in Brasilien: Lebecq (Wade Hunt Williams) ist Kapitän eines kleinen Charterboots. Er trinkt viel und überlässt die richtige Arbeit lieber seiner Crew. Der Charterauftrag von Amanda (Alyson Gorske) und ihrem Bruder Scott ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

30.000 Meilen unter dem Meer

Eine neue Welt in den Tiefen des Ozeans... hat uns den Krieg erklärt.
Ein U-Boot ist im Marianas-Graben verloren gegangen. Darum wird ein weiteres U-Boot losgeschickt, das den ... mehr »
Ein U-Boot ist im Marianas-Graben verloren gegangen. Darum wird ein weiteres U-Boot losgeschickt, das den Verbleib des verschwundenen Schiffs klären soll. Doch nach dem ersten Kontakt werden Commander Farragut (Victor J. Springer) ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Die Papsttochter

Wir kommen im Namen des Herrn - Das dunkelste Geheimnis des Vatikans!
Die Mönche und Nonnen eines beschaulichen Klosters sind in Aufruhr. Gerade eben erst haben sie eine halbnackte ... mehr »
Die Mönche und Nonnen eines beschaulichen Klosters sind in Aufruhr. Gerade eben erst haben sie eine halbnackte Fleischfachverkäuferin aus den Klauen eines fiesen Zuhälters gerettet, da droht auch schon eine neue Gefahr aus ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Shark Waters

Lucia (Meghan Carrasquillo) hat von ihrem Vater einen Trip auf einer Motoryacht im Atlantik vor Florida ... mehr »
Lucia (Meghan Carrasquillo) hat von ihrem Vater einen Trip auf einer Motoryacht im Atlantik vor Florida geschenkt bekommen, mit ein paar Freunden will sie nun die Sonne und das Meer genießen. Unter dem Kommando von Captain Banning ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Alien Space Battle

Als sich eine Gruppe aus Wissenschaftlern und Kämpfern von der Erde aus zum Saturnmond 'Titan' aufmacht, um ... mehr »
Als sich eine Gruppe aus Wissenschaftlern und Kämpfern von der Erde aus zum Saturnmond 'Titan' aufmacht, um lebenswichtige Ressourcen für die Menschheit zu bergen, wird sie vor Ort überraschend von Rebellen angegriffen. Was als ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

2025 Armageddon

Willkommen im Multiversum.
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff ... mehr »
Als ein Aufklärungsschiff der US-Marine von einem Megapiranha angegriffen wird und ein unbekanntes Raumschiff Drohnen auf die Erde schickt, wird klar, dass der Menschheit ein entscheidender Kampf bevorsteht. Schnell häufen sich ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Cocaine Shark

Was könnte noch gefährlicher sein als ein kokainsüchtiger Bär? Ganz einfach: Ein drogensüchtiger Hai, der ... mehr »
Was könnte noch gefährlicher sein als ein kokainsüchtiger Bär? Ganz einfach: Ein drogensüchtiger Hai, der durch die Experimente eines skrupellosen Drogenbarons zur gemeingefährlichen Bestie mutiert ist. Eine Gruppe von ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Megalodon - The Frenzy

Das Schlachtschiff 'USS-King' unter der Führung Commander Sharp (Eric Roberts) hat einen Kampf mit Urzeithaien ... mehr »
Das Schlachtschiff 'USS-King' unter der Führung Commander Sharp (Eric Roberts) hat einen Kampf mit Urzeithaien nur stark lädiert überstanden und steuert den nächstgelegenen sicheren Hafen an. Doch Tiefseebohrungen haben einen ... mehr »
USA 2023 | FSK 16