Filme wie Die neun Leben von Fritz the Cat

Filme wie Die neun Leben von Fritz the Cat

Kuddelmuddel bei Pettersson und Findus

Der 4. Kinofilm nach den Geschichten von Sven Nordqvist.
Große dürfen immer machen, worauf sie gerade Lust haben, denkt Kater Findus und wünscht sich zu wachsen. Sein ... mehr »
Große dürfen immer machen, worauf sie gerade Lust haben, denkt Kater Findus und wünscht sich zu wachsen. Sein Wunsch wird ihm gewährt, doch Pettersson wird dafür klein. Und der Kater muss schnell erkennen, dass groß sein auch ... mehr »
Schweden 2009 | FSK 0

Spirit 2 - Frei und ungezähmt

Das Abenteuer deines Lebens.
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky ... mehr »
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Die Häschenschule 2

Der große Eierklau
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe ... mehr »
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe des Goldenen Eis die sogenannten 'Meisterhasen' auserwählt. In diesem Jahr hält das Goldene Ei eine besondere ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Der gestiefelte Kater 2 - Der letzte Wunsch

Schnurr-stracks in ein neues Abenteuer. Ein neues Abenteuer aus der Märchenwelt von Shrek.
Auch ein Kater kann ein unangenehmes Erwachen haben. Nach unzähligen riskanten Reisen und achtlosen Abenteuern ... mehr »
Auch ein Kater kann ein unangenehmes Erwachen haben. Nach unzähligen riskanten Reisen und achtlosen Abenteuern muss der gestiefelte Kater entsetzt feststellen, dass seine Leidenschaft für Gefahren letztlich ihren Preis hatte: In ... mehr »
USA 2022 | FSK 6

South Park - Der Film

Größer, länger & ungeschnitten.
Kenny, Cartman, Kyle und Stan schleichen sich in den kanadischen Kinofilm 'Feurige Ärsche' - und das Chaos in ... mehr »
Kenny, Cartman, Kyle und Stan schleichen sich in den kanadischen Kinofilm 'Feurige Ärsche' - und das Chaos in South Park nimmt seinen Lauf. Die Vier kommen völlig versaut aus dem Kino und die Eltern sind außer sich: Sie gründen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Happy Tree Friends - Volume 1

Sie sind niedlich, knuddelig und schrecklich schräg drauf...
Fröhlich, nett und durchgeschreddert. Ja, das Leben ist wunderbar, aber oft recht kurz. Noch singen, summen und ... mehr »
Fröhlich, nett und durchgeschreddert. Ja, das Leben ist wunderbar, aber oft recht kurz. Noch singen, summen und kichern sich die 'Happy Tree Friends' durch ihre pastellfarbene Welt. Da ruft das Schicksal: Überraschung! Schon wird ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Happy Tree Friends - Volume 2

Friede, Freude, Eierkuchen!? Schlimmer geht's immer.
Sie singen, summen und kichern sich durch eine pastellfarbene Welt. Da ruft das Schicksal: Überraschung! Und ... mehr »
Sie singen, summen und kichern sich durch eine pastellfarbene Welt. Da ruft das Schicksal: Überraschung! Und Harmlosigkeiten wie Spielplatzbesuch, Autorennen und Ameisenfressen geraten zu verhängnisvollen Unternehmungen. Blut ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Happy Tree Friends - Volume 3

Der dritte Angriff - Schockierende Geschichten aus dem Reich der Niedlichkeit.
Die Elitetruppe des unguten Geschmacks verwandelt deinen Fernseher in ein fröhliches Schlachtfeld. Das neue ... mehr »
Die Elitetruppe des unguten Geschmacks verwandelt deinen Fernseher in ein fröhliches Schlachtfeld. Das neue Bildungsprogramm mit noch nie da gewesener Härte. Entspann dich mit verzerrter Gesichtsmuskulatur und wohltuendem Schaum ... mehr »
USA 2004 | FSK 16