Filme wie Die Blindgänger

Filme wie Die Blindgänger

Crazy

'Crazy' ist die Geschichte des 16-jährigen Benjamin (Robert Stadlober). Damit er im fünften Anlauf endlich die ... mehr »
'Crazy' ist die Geschichte des 16-jährigen Benjamin (Robert Stadlober). Damit er im fünften Anlauf endlich die Schule schafft, bringen ihn seine Eltern auf das Internat Neuseelen. Aber die wesentlichen Lektionen lernt er nach dem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Burg Schreckenstein

Was geht ab? Wenn schon Schule... dann Burg Schreckenstein.
Er soll aufs Internat. Die Nachricht trifft den elfjährigen Stephan (Maurizio Magno) wie ein Vorschlaghammer. ... mehr »
Er soll aufs Internat. Die Nachricht trifft den elfjährigen Stephan (Maurizio Magno) wie ein Vorschlaghammer. Nicht nur, dass sich seine getrennt lebenden Eltern dauernd streiten, jetzt eröffnet ihm seine Mutter Melanie (Jana ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 0

Apple of My Eye

Schutzengel brauchen keine Flügel.
Bailey (Avery Arendes) ist ein begabter Teenager, die auf tragische Weise bei einem Reitunfall ihr Augenlicht ... mehr »
Bailey (Avery Arendes) ist ein begabter Teenager, die auf tragische Weise bei einem Reitunfall ihr Augenlicht verliert. Ihre aufopferungsvollen Eltern, Caroline (Amy Smart) und Jason (Liam McIntyre) tun alles, um ihr bei der ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Burg Schreckenstein 2

Küssen nicht verboten!
Es ist wieder soweit: Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei den alljährlichen Wettkämpfen am ... mehr »
Es ist wieder soweit: Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei den alljährlichen Wettkämpfen am Kapellsee mit ausgeklügelten Sabotageakten. Doch kurz vor Schluss kommt es zum Abbruch, als der Zeppelin des Grafen ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

The Magic Flute

Das Vermächtnis der Zauberflöte.
Der 17-jährige Tim Walker (Jack Wolfe), Gesangsschüler am legendären Mozart-Internat in den österreichischen ... mehr »
Der 17-jährige Tim Walker (Jack Wolfe), Gesangsschüler am legendären Mozart-Internat in den österreichischen Alpen, entdeckt eines Nachts ein jahrhundertealtes geheimes Portal, das ihn in die fantastische Welt von Mozarts 'Die ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Zoe & Sturm

Mein Traum vom Reiten.
Unbeirrbar hat sich die 12-jährige Zoé (Charlie Paulet) ein Leben auf dem Rücken von 'Sturm' in den Kopf ... mehr »
Unbeirrbar hat sich die 12-jährige Zoé (Charlie Paulet) ein Leben auf dem Rücken von 'Sturm' in den Kopf gesetzt. Sie und ihre ungestüme, über alles geliebte Stute sind schließlich in derselben Nacht, direkt nebeneinander, ... mehr »
Frankreich, Kanada 2022 | FSK 6

Little Princess

Die Traumprinzessin - Nach dem berühmten Kinderbuchklassiker von Frances Hodgson Burnett.
'Little Princess - Die Traumprinzessin', ein magischer Film für die ganze Familie: Sara Crewe (Liesel Matthews) ... mehr »
'Little Princess - Die Traumprinzessin', ein magischer Film für die ganze Familie: Sara Crewe (Liesel Matthews) führt zusammen mit ihrem Vater ein wundervolles, sorgloses Leben in Indien. Als dieser vom Militär eingezogen wird, ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Rock It!

Lebe deinen Traum.
Die 15jährige Julia (Emilia Schüle), Tochter eines Dirigenten und einer preisgekrönten klassischen Pianistin, ... mehr »
Die 15jährige Julia (Emilia Schüle), Tochter eines Dirigenten und einer preisgekrönten klassischen Pianistin, kommt gemeinsam mit vielen anderen Jugendlichen zur sechswöchigen Vorbereitungszeit auf die Aufnahmeprüfung an das ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0