Filme wie Dick & Doof - Wir sind vom schottischen Infanterie-Regiment

Filme wie Dick & Doof - Wir sind vom schottischen Infanterie-Regiment

Dick & Doof - Zwei ritten nach Texas

Dick und Doof im Wilden Westen.
Stan Laurel und Oliver Hardy haben einen millionenschweren Auftrag: Sie sollen Mary Roberts (Rosina Lawrence), ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy haben einen millionenschweren Auftrag: Sie sollen Mary Roberts (Rosina Lawrence), die Tochter eines Golminenbesitzers, finden. Ihr Vater ist verstorben und hinterläßt ein umfangreiches Erbe. Nach ... mehr »
USA 1937 | FSK 6

Dick & Doof - Hinter Schloss und Riegel

Stan und Ollie versuchen sich als illegale Bierbrauer. Doch die Wächter des Gesetzes sind auf der Hut und so ... mehr »
Stan und Ollie versuchen sich als illegale Bierbrauer. Doch die Wächter des Gesetzes sind auf der Hut und so landen die beiden im Gefängnis. Dort strapazieren sie nicht nur die Nerven der Wärter, sondern bringen auch ihre ... mehr »
USA 1931 | FSK 6

Dick & Doof erben eine Insel, Atoll K

Die beiden Robinsons auf Atoll K.
Stan Laurel und Oliver Hardy erben von ihrem stinkreichen Onkel lediglich ein altes Schiff und eine unbekannte ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy erben von ihrem stinkreichen Onkel lediglich ein altes Schiff und eine unbekannte Insel im Pazifischen Ozean. Voller Stolz stechen die beiden in See, um ihre Insel zu suchen. Doch es kommt wie es kommen ... mehr »
Frankreich, Italien 1951 | FSK 6

Dick & Doof - Schrecken aller Spione

Dick und Doof - Bombenkerle
In 'Schrecken aller Spione' wird das weltbekannte Duo Stan Laurel und Oliver Hardy zum Militär eingezogen, ... mehr »
In 'Schrecken aller Spione' wird das weltbekannte Duo Stan Laurel und Oliver Hardy zum Militär eingezogen, doch als Stan und Olli sich zum Dienst melden, überlegt es sich Vater Staat schnell anders. Unsere Helden werden ... mehr »
USA 1943 | FSK 6

Dick & Doof - In der Wüste & Als Mitgiftjäger & Als Ehemänner

'Dick & Doof in der Wüste' (1931, Regie: James W. Horne): Nachdem Ollie (Oliver Hardy) von seiner großen Liebe ... mehr »
'Dick & Doof in der Wüste' (1931, Regie: James W. Horne): Nachdem Ollie (Oliver Hardy) von seiner großen Liebe schmählich enttäuscht wurde, landen er und Stan (Stan Laurel) bei der Fremdenlegion. Dort müssen sie so manches ... mehr »
USA 1931 | FSK 0

Dick & Doof - Als Matrosen & Gehen vor Anker & Kaufen ein Schiff

Gleich mit drei Kurzfilmen planen Dick & Dook hier eine Attacke auf die Lachmuskeln. Stan Laurel und Oliver ... mehr »
Gleich mit drei Kurzfilmen planen Dick & Dook hier eine Attacke auf die Lachmuskeln. Stan Laurel und Oliver Hardy wurden zur lebenslangen Unterhaltung ihres Publikums auf DVD gepresst. Drei lustige Kurzfilme mit jeweils einer Länge ... mehr »
USA 1929 | FSK 0

Dick & Doof - Best of 1

Mit ihrem Filmen brachten Dick & Doof, Stan Laurel und Oliver Hardy, die ganze Welt zum Lachen und tun es noch ... mehr »
Mit ihrem Filmen brachten Dick & Doof, Stan Laurel und Oliver Hardy, die ganze Welt zum Lachen und tun es noch heute. Ihre Ideen scheinen schier unerschöpflich. Es gelang ihnen durchweg, Witz und Spott mit Menschlichkeit zu ... mehr »
USA 1929 | FSK 6

Dick & Doof - Auf hoher See

Immer wenn er Hupen hörte - Abenteuer auf hoher See.
Stan Laurel und Oliver Hardy arbeiten in einer Hupenfabrik. Das Testen der Hupen führt bei Ollie zu einem ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy arbeiten in einer Hupenfabrik. Das Testen der Hupen führt bei Ollie zu einem Nervenzusammenbruch. Dr. Finlayson (James Finlayson) verschreibt ihm gesunde Ernährung und eine Seereise zur Erholung. Also ... mehr »
USA 1940 | FSK 6