Filme wie Der schwarze Hengst

Filme wie Der schwarze Hengst

Die Pferde des Himmels

Bei einem schrecklichen Autounfall stirbt Marks Vater und seine Mutter fällt schwer verletzt ins Koma. In Folge ... mehr »
Bei einem schrecklichen Autounfall stirbt Marks Vater und seine Mutter fällt schwer verletzt ins Koma. In Folge dessen soll der kleine Mark Benton (Mark Rendall aus 'Charlie Bartlett') bei seiner Tante Fiona (Jane Seymour aus 'Dr. ... mehr »

Die Insel der Pferde

Du bist mein Leben!
Dana McSpadden (Carol Roscoe) lebt in Seattle und arbeitet als Ballettlehrerin. Als sie hört, dass ihr Vater ... mehr »
Dana McSpadden (Carol Roscoe) lebt in Seattle und arbeitet als Ballettlehrerin. Als sie hört, dass ihr Vater schwer an Demenz erkrankt ist, kehrt sie recht unfreiwillig nach 'Orcas Island', den Ort ihrer Kindheit, zurück. Hier ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Mein Freund Shadow

Abenteuer auf der Pferdeinsel
Lisa (Liza Sips) ist 17 Jahre alt und hat eine ganz besondere Beziehung zu Pferden. Zusammen mit ihrer Mutter, ... mehr »
Lisa (Liza Sips) ist 17 Jahre alt und hat eine ganz besondere Beziehung zu Pferden. Zusammen mit ihrer Mutter, der kleinen Schwester Tess und deren frechen Pony 'Rakker' verbringt sie den Urlaub auf der niederländischen Insel ... mehr »
Niederlande 2011 | FSK 6

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Er ist einfach kein Menschenfreund.
Nach dem Verlust seiner geliebten Frau vergräbt sich der exzentrische englische Tierarzt Dr. John Dolittle ... mehr »
Nach dem Verlust seiner geliebten Frau vergräbt sich der exzentrische englische Tierarzt Dr. John Dolittle (Robert Downey Jr.) hinter den Mauern des 'Dolittle Manor', wo ihn nur eine Schar von Tieren Gesellschaft leistet. Doch als ... mehr »
USA, China, Großbritannien, Japan 2020 | FSK 6

Magic Roads

Auf magischen Wegen.
Der einfältige Bauernsohn Iwan (Anton Shagin) ist nicht der schöne, tapfere Held, wie man ihn aus den Märchen ... mehr »
Der einfältige Bauernsohn Iwan (Anton Shagin) ist nicht der schöne, tapfere Held, wie man ihn aus den Märchen kennt. Doch er hat ein gutes Herz. Dafür wird er mit einem treuen Gefährten belohnt: dem buckligen Pferdchen! Das ... mehr »
Russland 2021 | FSK 6

Zoe & Sturm

Mein Traum vom Reiten.
Unbeirrbar hat sich die 12-jährige Zoé (Charlie Paulet) ein Leben auf dem Rücken von 'Sturm' in den Kopf ... mehr »
Unbeirrbar hat sich die 12-jährige Zoé (Charlie Paulet) ein Leben auf dem Rücken von 'Sturm' in den Kopf gesetzt. Sie und ihre ungestüme, über alles geliebte Stute sind schließlich in derselben Nacht, direkt nebeneinander, ... mehr »
Frankreich, Kanada 2022 | FSK 6

Heartland - Staffel 15

Paradies für Pferde
Der Bartlett-Fleming Clan hat eine harte Lektion lernen müssen: Das Leben kann kurz sein und man muss jeden Tag ... mehr »
Der Bartlett-Fleming Clan hat eine harte Lektion lernen müssen: Das Leben kann kurz sein und man muss jeden Tag nutzen und in vollen Zügen genießen. Amy (Amber Marshall) hat gelernt, sich von der Vergangenheit zu verabschieden ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 6

Ponyherz

Wild und frei - Der Film zur beliebten Kinderbuch-Reihe von Usch Luhn.
Anni Sommer (Martha Haberland) ist vor kurzem mit ihrer Familie ins beschauliche Dörfchen 'Groß-Hottendorf' ... mehr »
Anni Sommer (Martha Haberland) ist vor kurzem mit ihrer Familie ins beschauliche Dörfchen 'Groß-Hottendorf' gezogen und träumt davon, endlich das langersehnte eigene Pferd zu bekommen. Doch der Wunsch bleibt unerfüllt. Noch dazu ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6