Filme wie Der Landarzt - Staffel 14

Filme wie Der Landarzt - Staffel 14

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 6

Box 1: Ein besonderes Jahr ist am Erfurter Johannes-Thal-Klinikum vergangen, denn die einstigen Assistenzärzte ... mehr »
Box 1: Ein besonderes Jahr ist am Erfurter Johannes-Thal-Klinikum vergangen, denn die einstigen Assistenzärzte Julia Berger, Dr. Elias Bähr und Dr. Theresa Koshka haben erfolgreich ihre Facharztprüfungen abgelegt. Einzig Ben ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

In aller Freundschaft - Staffel 18

Im Machtkampf um Prof. Gernot Simonis Nachfolge hat sich die Verwaltungsdirektorin Sarah Marquardt am Ende der ... mehr »
Im Machtkampf um Prof. Gernot Simonis Nachfolge hat sich die Verwaltungsdirektorin Sarah Marquardt am Ende der letzten Staffel mit einem raffinierten Coup durchgesetzt. Seitdem sitzt sie selbst auf dem Chefsessel, während Dr. ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Der Landarzt von Chaussy

Dr. Jean-Pierre Werner (François Cluzet) ist seit über 30 Jahren Landarzt und in seiner Dorfgemeinschaft sehr ... mehr »
Dr. Jean-Pierre Werner (François Cluzet) ist seit über 30 Jahren Landarzt und in seiner Dorfgemeinschaft sehr beliebt. Für die Nöte und Sorgen seiner Patienten hat er immer ein offenes Ohr. Als er plötzlich selbst erkrankt, ist ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Das unbekannte Mädchen

Der 10. Spielfilm der Dardenne-Brüder erzählt die Geschichte der jungen Ärztin Jenny Davin (Shooting-Star ... mehr »
Der 10. Spielfilm der Dardenne-Brüder erzählt die Geschichte der jungen Ärztin Jenny Davin (Shooting-Star Adèle Haenel). Als es eines Abends nach Sprechstundenende an der Tür ihrer Praxis klingelt und eine junge Frau um Hilfe ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 6

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Staffel 3

Box 1: Die gesamte Belegschaft des Erfurter Johannes-Thal-Klinikums bangt um Dr. Niklas Ahrend. Nach dem ... mehr »
Box 1: Die gesamte Belegschaft des Erfurter Johannes-Thal-Klinikums bangt um Dr. Niklas Ahrend. Nach dem dramatischen Unfall liegt der Oberarzt im Koma. Vor allem die Chefärztin Prof. Dr. Karin Patzelt tut alles, um Niklas? Leben ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

Docteur Knock

Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen.
Dr. Knock (Omar Sy) ist ein sympathischer Ex-Ganove, der nicht nur den rechten Weg gefunden, sondern es sogar zu ... mehr »
Dr. Knock (Omar Sy) ist ein sympathischer Ex-Ganove, der nicht nur den rechten Weg gefunden, sondern es sogar zu einem abgeschlossenen Medizinstudium gebracht hat. Trotzdem schlummert immer noch ein Filou in ihm. Als er in dem ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 6

Die Wurzeln des Glücks

Schweine züchten in Nazareth.
Etwas eigensinnig war der New Yorker Arzt Harry Rosenmerck (James Caan) schon immer. Nun stellt er das ohnehin ... mehr »
Etwas eigensinnig war der New Yorker Arzt Harry Rosenmerck (James Caan) schon immer. Nun stellt er das ohnehin bereits verkorkste Gefühlsleben seiner Familie noch einmal so richtig auf den Kopf: Er lässt sein bisheriges Leben ... mehr »

In aller Freundschaft - Staffel 22

Willkommen in der Sachsenklinik.
Unverhofft lernt Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) eine Frau in der Straßenbahn kennen. Dr. Martin Stein ... mehr »
Unverhofft lernt Dr. Roland Heilmann (Thomas Rühmann) eine Frau in der Straßenbahn kennen. Dr. Martin Stein (Bernhard Bettermann) freut sich, wie angenehm sich das Zusammenleben mit seiner Mitbewohnerin Maria Weber (Annett ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6