Filme wie Dein Weg

Filme wie Dein Weg

The Sea of Trees

Liebe wird dich nach Hause führen.
Der depressive Arthur Brennan (Matthew McConaughey) betrügt seine Ehefrau Joan (Naomi Watts). Sie verlässt ihn ... mehr »
Der depressive Arthur Brennan (Matthew McConaughey) betrügt seine Ehefrau Joan (Naomi Watts). Sie verlässt ihn nicht, kann aber nicht vergessen, was er getan hat. Sie streiten sich und leben permanent in dieser Zerrissenheit - ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Gefühl und Verführung

Nach dem Selbstmord ihrer Mutter flüchtet die 19-jährige Lucy Harmon (Liv Tyler) in die Toskana, um ihren ... mehr »
Nach dem Selbstmord ihrer Mutter flüchtet die 19-jährige Lucy Harmon (Liv Tyler) in die Toskana, um ihren leiblichen Vater zu finden und ihre Jugendliebe wieder zu treffen. Mit ihrer unbeschwerten und offenen Art reißt sie die ... mehr »

Genova

Eine geheimnisvolle Stadt, eine italienische Verführung... der Ort für einen Neubeginn.
Nach dem Tod seiner Frau sucht Joe (Colin Firth) nach einem Neuanfang für sich und die beiden Töchter. ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau sucht Joe (Colin Firth) nach einem Neuanfang für sich und die beiden Töchter. Besonders die zehnjährige Mary wird von tiefen Schuldgefühlen umgetrieben, hat sie doch den Autounfall der Mutter mit ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 12

The Loneliest Planet

In ihrem Film 'The Loneliest Planet' folgt Regisseurin Julia Loktev den zwei jungen Rucksacktouristen Alex (Gael ... mehr »
In ihrem Film 'The Loneliest Planet' folgt Regisseurin Julia Loktev den zwei jungen Rucksacktouristen Alex (Gael García Bernal) und Nica (Hani Furstenberg), die vor ihrer Hochzeit in den USA noch eine Reise durch den Kaukasus ... mehr »
Deutschland, USA 2011 | FSK 12

Schwarze Milch

Zwei Frauen - Ein Leben.
In der mongolischen Wüste 'Gobi' verbringen die zwei Schwestern Ossi (Gunsmaa Tsogzol) und Wessi (Uisenma ... mehr »
In der mongolischen Wüste 'Gobi' verbringen die zwei Schwestern Ossi (Gunsmaa Tsogzol) und Wessi (Uisenma Borchu) die ersten Jahre ihrer Kindheit gemeinsam, dann werden sie getrennt. Die eine wächst in Deutschland auf und lebt ... mehr »
Deutschland, Mongolei 2020 | FSK 12

The King of Staten Island

Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums ... mehr »
Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht, sein Traum von einer Karriere ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Endless

Nachricht von Chris
Als die wahnsinnig verliebten High-School-Absolventen Riley Jean Stanheight (Alexandra Shipp) und Chris Douglas ... mehr »
Als die wahnsinnig verliebten High-School-Absolventen Riley Jean Stanheight (Alexandra Shipp) und Chris Douglas (Nicholas Hamilton) durch einen tragischen Autounfall getrennt werden, gibt Riley sich selbst die Schuld am Tod ihres ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

French Exit

"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente ... mehr »
"Mein Plan war es zu sterben, bevor das Geld ausgeht", sagt die 60-jährige mittellose Manhattan-Prominente Frances Price (Michelle Pfeiffer), doch die Dinge liefen nicht wie geplant. Ihr Ehemann Franklin ist seit 12 Jahren tot. ... mehr »
Großbritannien, Irland, Kanada 2020 | FSK 12