Filme wie Dealer - Trip in die Hölle

Filme wie Dealer - Trip in die Hölle

The Price We Pay

Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion ... mehr »
Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion eskaliert. Auf ihrer Flucht nehmen sie die junge Grace (Gigi Zumbado) als Geisel. Nach einer Autopanne verschanzen sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Breakaway - Flucht in die Hölle

Myra (Teri Thompson) ist eine verlässliche Botin für Drogen-Lord Anton (Ray Dash). Als sie sich aus dem ... mehr »
Myra (Teri Thompson) ist eine verlässliche Botin für Drogen-Lord Anton (Ray Dash). Als sie sich aus dem Geschäft zurückziehen will, plant Anton sicherzugehen, dass ihr Ruhestand für immer ist. Während ihres letzten Botengangs ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Return of the Footsoldier

Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und ... mehr »
Irgendwo da draußen wartet eine Kugel auf Carlton Leach (Ricci Harnett). Seit seine drei Geschäftspartner und Freunde in ihrem Wagen regelrecht exekutiert wurden, ist er davon überzeugt, dass jetzt sein Name ganz oben auf der ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

One Way - Hell of a Ride

Auf der Flucht mit einer Tasche voller Geld und Kokain und einer Kugel im Bauch. Nachdem Freddy (Colson Baker ... mehr »
Auf der Flucht mit einer Tasche voller Geld und Kokain und einer Kugel im Bauch. Nachdem Freddy (Colson Baker alias Machine Gun Kelly) die Drogen-Baronin Vic (Drea de Matteo) bestohlen hat, läuft es für ihn nicht gut. Mit den ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Rise of the Footsoldier - The Marbella Job

The Boys Are Back in Town
Frisch aus dem Knast, sinnt Pat Tate (Craig Fairbrass) auf Rache. Von seinem Nachtclub in 'Essex' fliegt er nach ... mehr »
Frisch aus dem Knast, sinnt Pat Tate (Craig Fairbrass) auf Rache. Von seinem Nachtclub in 'Essex' fliegt er nach 'Marbella', um den Mann zu finden, der ihn ins Gefängnis gebracht hat. Doch statt einer blutigen Revanche erwartet ihn ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 18

Pusher 3

I'm the Angel of Death
Nach jahrelangem Heroinkonsum muss Milo feststellen, dass seine Position als Kopenhagens Gangster Nummer 1 ... mehr »
Nach jahrelangem Heroinkonsum muss Milo feststellen, dass seine Position als Kopenhagens Gangster Nummer 1 gefährdet ist. Ein neue Generation ambitionierter Albaner ist dabei, ihm den Rang im Drogenmilieu abzulaufen. Milo erkennt, ... mehr »
Dänemark 2005 | FSK 18

King of New York

König zwischen Tag und Nacht.
Frank White (Christopher Walken) aus dem New Yorker Armenviertel Bronx will nach oben - und zwar ganz nach oben. ... mehr »
Frank White (Christopher Walken) aus dem New Yorker Armenviertel Bronx will nach oben - und zwar ganz nach oben. Mit äußerster Brutalität reißt er den Drogenmarkt an sich und seine schwarze Gang, angeführt von seinem Bodyguard ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 1990 | FSK 18

Fatigue

Obwohl Mitchell Willow mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen hat, zwingt ihn der Gangster Heaver zu ... mehr »
Obwohl Mitchell Willow mit seiner kriminellen Vergangenheit abgeschlossen hat, zwingt ihn der Gangster Heaver zu einem letzten Job. Doch der eigentlich narrensichere Unterweltdeal verläuft völlig anders als geplant und Willow ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 18