Filme wie Das Ende ist erst der Anfang

Filme wie Das Ende ist erst der Anfang

Reminiscence

Die Erinnerung stirbt nie - Schau nicht zurück.
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das ... mehr »
Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das Spezialgebiet des Privatdetektivs ist der menschliche Verstand. Seinen Auftraggebern hilft er dabei, in die dunkelsten ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Lakewood - The Desperate Hour

Jede Minute zählt.
Die kürzlich verwitwete Mutter Amy Carr (die Oscar-nominierte Naomi Watts) tut ihr Bestes, um das Leben ihrer ... mehr »
Die kürzlich verwitwete Mutter Amy Carr (die Oscar-nominierte Naomi Watts) tut ihr Bestes, um das Leben ihrer kleinen Tochter und ihres Sohnes im Teenageralter in ihrer Kleinstadt wieder in einen geregelten Alltag zurückzuführen. ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

My Secret Life

Lass uns treffen... Ich bin nicht bereit dafür. Schau nach draußen.
Anna (Grace Van Dien) und Eric (Kyle Gallner) sind am Beginn einer wunderbaren ersten Liebe, doch bald ... mehr »
Anna (Grace Van Dien) und Eric (Kyle Gallner) sind am Beginn einer wunderbaren ersten Liebe, doch bald entwickelt sich die junge Beziehung zu einem bedrohlichen Katz-und-Maus-Spiel. Nichts und niemand ist so, wie es scheint... Im ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Klute

Zwei Mannequins werden tot aufgefunden...und irgendjemand atmet schwer am anderen Ende des Telefons.
Bree Daniels (Jane Fonda) ist ein hartgesottenes Callgirl, das von einer Karriere als Schauspielerin träumt. ... mehr »
Bree Daniels (Jane Fonda) ist ein hartgesottenes Callgirl, das von einer Karriere als Schauspielerin träumt. Eines Tages gerät sie ins Fadenkreuz eines heimtückischen und psychopathischen Killers. Er lässt sie nicht aus den ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Die Nile Hilton Affäre

Noredin (Fares Fares) ist Polizeibeamter in Kairo. Er erpresst Kleinkriminelle und lässt sich von ... mehr »
Noredin (Fares Fares) ist Polizeibeamter in Kairo. Er erpresst Kleinkriminelle und lässt sich von Straßenhändlern und Hausbesitzern bestechen. Solange er unter dem Einfluss von Alkohol und Tabletten steht, funktioniert Noredin ... mehr »

Operation Duval

Das Geheimprotokoll
Frei nach Franz Kafkas Novelle 'Der Prozess' erzählt Regisseur Thomas Kruithof die Geschichte des ... mehr »
Frei nach Franz Kafkas Novelle 'Der Prozess' erzählt Regisseur Thomas Kruithof die Geschichte des Unternehmensberaters Duval (François Cluzet). Nach einem überstandenen Burn-out erhält dieser von einer mysteriösen Firma ein ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 12

Gemini - Falsches Spiel

Ein abscheuliches Verbrechen stellt die schwierige Beziehung zwischen Hollywood-Diva Heather Anderson (Zoë ... mehr »
Ein abscheuliches Verbrechen stellt die schwierige Beziehung zwischen Hollywood-Diva Heather Anderson (Zoë Kravitz) und ihrer beharrlichen persönlichen Assistentin Jill LeBeau (Lola Kirke) auf die Probe. Als die Assistentin nach ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Guilty

Asger Holm (Jakob Cedergren) ist ehemaliger Polizist, sitzt jetzt aber in der Notrufzentrale. Eines Tages ... mehr »
Asger Holm (Jakob Cedergren) ist ehemaliger Polizist, sitzt jetzt aber in der Notrufzentrale. Eines Tages erhält er einen Anruf einer entführten Frau. Als die Verbindung plötzlich abbricht, beginnt die Suche nach der Vermissten ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 12