Filme wie Coma

Filme wie Coma

Chaos Walking

Niemand entkommt dem Lärm.
In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt (Thomas Stanley Holland) die mysteriöse Viola (Daisy Ridley), die ... mehr »
In einer nahen Zukunft findet Todd Hewitt (Thomas Stanley Holland) die mysteriöse Viola (Daisy Ridley), die nach einer Bruchlandung auf dem fernen Planeten 'New World' gestrandet ist. In Todds Heimatstadt 'Prentisstown' sind alle ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Exit - Ein Near-Future-Thriller

Erinnerungsfoto oder Familienvideo waren gestern, im Near-Future-Thriller 'Exit' von Sebastian Marka können ... mehr »
Erinnerungsfoto oder Familienvideo waren gestern, im Near-Future-Thriller 'Exit' von Sebastian Marka können geliebte Menschen als virtuelle Kopie an unserer Seite bleiben: Tokio, 2047. 'INFINITALK' macht ewiges Leben möglich, ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Wächter der Galaxis

Die Zukunft des Universums steht auf dem Spiel!
Im Jahr 2070 ist das weltweite Klima vollends aus dem Gleichgewicht. Nach einem verheerenden Angriff des ... mehr »
Im Jahr 2070 ist das weltweite Klima vollends aus dem Gleichgewicht. Nach einem verheerenden Angriff des außerirdischen Superschurken Cherno sind Teile des Monds auf die Erde gestürzt und die Polkappen geschmolzen. Das einzige, ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12

2235 - I Am Mortal

Liebe und Rebellion in Zeiten der Unsterblichkeit. Im Jahr 2235 hat die Menschheit durch Gentechnik den Tod ... mehr »
Liebe und Rebellion in Zeiten der Unsterblichkeit. Im Jahr 2235 hat die Menschheit durch Gentechnik den Tod besiegt. Krieg, Gewalt und Verbrechen sind Vergangenheit. Doch in diesem scheinbaren Paradies wird auch jeder überwacht und ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Rubikon

Im Jahr 2056, mächtige Konzerne haben die Weltregierungen ersetzt. Die Ressourcen der Erde sind aufgebraucht. ... mehr »
Im Jahr 2056, mächtige Konzerne haben die Weltregierungen ersetzt. Die Ressourcen der Erde sind aufgebraucht. Auf der Raumstation 'Rubikon' wird an einem Algenprojekt geforscht, das die verbleibende Menschheit mit Sauerstoff und ... mehr »
Österreich 2022 | FSK 12

Alienoid

Im Jahr 2022 sind der stoische 'Guard' und sein formwandelnder Roboter 'Thunder' für die Bewachung der ... mehr »
Im Jahr 2022 sind der stoische 'Guard' und sein formwandelnder Roboter 'Thunder' für die Bewachung der außerirdischen Kriminellen zuständig, die seit Jahrhunderten in den Körpern ahnungsloser Menschen auf der Erde gefangen ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 12

The Deal - Der verwüstete Planet

Durch eine globale Pandemie wurde die Erde verwüstet und die Ressourcen sind knapp geworden. Tala Bayani ... mehr »
Durch eine globale Pandemie wurde die Erde verwüstet und die Ressourcen sind knapp geworden. Tala Bayani (Sumalee Montano) nimmt deshalb den Deal an, den das Regierungsgremium 'Das Büro' anbietet. Sie bekommt einen Job, eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Charité - Staffel 4

Wir schreiben das Jahr 2049. Dr. Maral Safadi (Sesede Terziyan) kehrt als neue Leiterin der Mikrobiologie an die ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2049. Dr. Maral Safadi (Sesede Terziyan) kehrt als neue Leiterin der Mikrobiologie an die renommierte 'Charité' in Berlin zurück. Dort wird sie mit einem Fall konfrontiert, der sowohl für ihre eigene ... mehr »
Deutschland 2024 | FSK 12