Filme wie City of the Dead

Filme wie City of the Dead

Zoombies

Der Tag der Tiere ist da!
In einem Safari-Zoo in Los Angeles stirbt an einer seltsame Viruserkrankung fast die gesamte Tierpopulation. ... mehr »
In einem Safari-Zoo in Los Angeles stirbt an einer seltsame Viruserkrankung fast die gesamte Tierpopulation. Doch noch bevor die Verantwortlichen es schaffen, die Ursache der Erkrankung einzugrenzen, oder die dutzenden Kadaver der ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Ghouls

Cannibal Dead - Pray for Daylight!
Los Angeles, eine Metropole am Abgrund der Zivilisation. Nachts beherrschen Gewalt und Elend die Straßen. Der ... mehr »
Los Angeles, eine Metropole am Abgrund der Zivilisation. Nachts beherrschen Gewalt und Elend die Straßen. Der heruntergekommene Sensationsjournalist Eric Hayes (Timothy Muskatell) heftet sich jede Nacht an die Fersen der Polizei, ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

The Clearing

Armee der lebenden Toten.
Am Vorabend der Zombie-Apokalypse. Tom (Liam McIntyre) möchte mehr Zeit mit seiner Tochter Mira (Aundrea Smith) ... mehr »
Am Vorabend der Zombie-Apokalypse. Tom (Liam McIntyre) möchte mehr Zeit mit seiner Tochter Mira (Aundrea Smith) verbringen. Die beiden gehen auf einen Camping-Trip, doch es kommt zum Streit und Mira läuft weg. Auf seiner ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

Deep Fear - Reich der Untoten

Blutiger Nazi-Zombie-Horror!
Paris in der 80er Jahren. Eine Gruppe von Studenten feiert ausgelassen in den Katakomben der Stadt ihren ... mehr »
Paris in der 80er Jahren. Eine Gruppe von Studenten feiert ausgelassen in den Katakomben der Stadt ihren Abschluss, als sie plötzlich einen legendären Bunker aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs entdecken. Aber das ist nicht alles, ... mehr »
Belgien, Frankreich 2022 | FSK 18

The Manson Brothers Midnight Zombie Massacre

Zombies vs. Wrestler - Fight!
Die Wrestling-Karriere der Brüder Stone (Chris Margetis) und Skull Manson (Mike Carey) befindet sich im ... mehr »
Die Wrestling-Karriere der Brüder Stone (Chris Margetis) und Skull Manson (Mike Carey) befindet sich im Sinkflug. Ihre letzte Hoffnung ist ein Halloween-Wrestling-Match. Im Ring läuft es gut. Promoter Vic Quickbuck (D.B. Sweeney) ... mehr »
USA 2021 | FSK 18

Day Zero

Nach jahrelanger Haft flieht der ehemalige Elitesoldat Emon (Brandon Vera) aus dem Gefängnis, um endlich seine ... mehr »
Nach jahrelanger Haft flieht der ehemalige Elitesoldat Emon (Brandon Vera) aus dem Gefängnis, um endlich seine Frau und seine kleine Tochter wiederzusehen. Doch die Welt hat sich verändert. Ein gefährlicher Virus verwandelt ... mehr »
Philippinen 2022 | FSK 18

The Rage

Eine Mega-Dosis puren Horrors!
Einst machte Mad-Scientist Dr. Viktor Vasilienko (Andrew Divoff) epochale wissenschaftliche Entdeckungen. Doch ... mehr »
Einst machte Mad-Scientist Dr. Viktor Vasilienko (Andrew Divoff) epochale wissenschaftliche Entdeckungen. Doch weil ihm das keiner dankte, im Gegenteil, verwandelt er nun in seinem unterirdischen Waldlabor vormals kerngesunde ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

The Tax Collector

David Cuevas (Bobby Soto) ist ein Familienvater, der als Gangsteuereintreiber für hochrangige Bandenmitglieder ... mehr »
David Cuevas (Bobby Soto) ist ein Familienvater, der als Gangsteuereintreiber für hochrangige Bandenmitglieder in Los Angeles arbeitet. Zusammen mit seinem Partner Creeper (Shia LaBeouf) sammelt er in der ganzen Stadt Steuern ein ... mehr »
USA 2020 | FSK 18