Filme wie Borgríki 2 - Brave Men's Blood

Filme wie Borgríki 2 - Brave Men's Blood

Lethal Weapon 3

Die Profis sind zurück.
O.k., o.k., o.k. - in Deckung: Die Cops Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück ... mehr »
O.k., o.k., o.k. - in Deckung: Die Cops Martin Riggs (Mel Gibson) und Roger Murtaugh (Danny Glover) sind zurück und räumen auf! Diesmal in ihren eigenen Reihen, auf der Jagd nach korrupten Polizisten, die illegal mit Waffen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Die Organisation

Auch in seinem dritten Fall gerät Virgil Tibbs (Sidney Poitier) zwischen die Fronten von Moral und Gesetz. Der ... mehr »
Auch in seinem dritten Fall gerät Virgil Tibbs (Sidney Poitier) zwischen die Fronten von Moral und Gesetz. Der Manager einer Möbelfirma, mit der ein skrupelloses Rauschgiftsyndikat ihre Geschäfte tarnt, wird tot aufgefunden. ... mehr »
USA 1971 | FSK 16

Infernal Affairs 3

The Ultimate Showdown
In Hongkong haben sich die Triaden und diverse Polizeieinheiten gegenseitig bis unters Dach mit Spitzeln ... mehr »
In Hongkong haben sich die Triaden und diverse Polizeieinheiten gegenseitig bis unters Dach mit Spitzeln verseucht. Inspector Lau Kin Ming (Andy Lau), einst selbst als solch ein Spitzel im Dienste des Unterweltpaten Sam in den ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16

Street Kings 2

Motor City
Ray Liotta ('GoodFellas') spielt in diesem explosiven Nachfolger zum düsteren Großstadt-Copthriller 'Street ... mehr »
Ray Liotta ('GoodFellas') spielt in diesem explosiven Nachfolger zum düsteren Großstadt-Copthriller 'Street Kings' (2008) den Detroiter Detective Marty Kingston, Leiter des Undercover-Rauschgiftteams, dessen Mitglieder ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Tropa de Elite 2 - Elite Squad

Im Sumpf der Korruption.
Im Jahre 2010 zählt Rio noch immer zu den gefährlichsten Pflastern der Welt. Besonders in den 'Favelas', den ... mehr »
Im Jahre 2010 zählt Rio noch immer zu den gefährlichsten Pflastern der Welt. Besonders in den 'Favelas', den am Stadtrand liegenden Armenviertel, herrschen Chaos und Gewalt. Korrupte Polizisten, schießwütige Kleinkriminelle und ... mehr »
Brasilien 2010 | FSK 16

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im ... mehr »
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 16

Out of Death

Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf ... mehr »
Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf die einsamen Wanderin Shannon Mathers (Jaime King) trifft, die Zeugin eines kaltblütigen Mordes wurde. Jetzt wird sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Shock Wave 2 - City Under Fire

Die Bombe tickt.
Nach einer verunglückten Bombenentschärfung quittiert Polizist Poon Shing-Fung (Andy Lau) den Dienst. Drei ... mehr »
Nach einer verunglückten Bombenentschärfung quittiert Polizist Poon Shing-Fung (Andy Lau) den Dienst. Drei Jahre später wird er selbst verdächtigt, für eine Reihe von Bombenattentaten verantwortlich zu sein. Poon ergreift die ... mehr »
China, Hongkong 2020 | FSK 16