Filme wie BFG - Sophie & der Riese

Filme wie BFG - Sophie & der Riese

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner ... mehr »
Der spitzbübische 12-jährige Peter (Levi Miller) lehnt sich gegen alles auf - doch in dem trostlosen Londoner Waisenhaus, wo er aufwächst, sind Rebellen nicht eingeplant. Eines Nachts passiert dann das Unglaubliche: Peter wird ... mehr »

Drachenreiter

Silberdrache Lung, Koboldmädchen Schwefelfell und Waisenjunge Ben begeben sich auf eine magische Reise um die ... mehr »
Silberdrache Lung, Koboldmädchen Schwefelfell und Waisenjunge Ben begeben sich auf eine magische Reise um die halbe Welt, die sie eng zusammenschweißen wird! 'Drachenreiter' erzählt die spannende Suche des außergewöhnlichen ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Wonka

Erlebe die Reise von Willy zu... Wonka. Alles Gute auf dieser Welt hat mit einem Traum begonnen.
Wie wurde aus Willy Wonka der größte Erfinder, Zauberkünstler und Schokoladenfabrikant der Welt, den wir ... mehr »
Wie wurde aus Willy Wonka der größte Erfinder, Zauberkünstler und Schokoladenfabrikant der Welt, den wir heute alle kennen und lieben? Die Antwort auf diese Frage liefert die Neuverfilmung 'Wonka'. Dieser Film erzählt die ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2023 | FSK 0

Dr. Seuss' Der Grinch

Weihnachten fällt aus.
Dieses Weihnachten wird grün und grummelig! 'Der Grinch' erzählt die Geschichte eines grün behaarten, ... mehr »
Dieses Weihnachten wird grün und grummelig! 'Der Grinch' erzählt die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen 'Whoville' in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr ... mehr »
China, USA 2018 | FSK 0

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Der beliebte Märchenklassiker ist endlich zurück.
Aschenbrödel (Astrid Smeplass) lebt mit ihrer grausamen Stiefmutter (Ellen Dorrit Petersen) und ihrer ... mehr »
Aschenbrödel (Astrid Smeplass) lebt mit ihrer grausamen Stiefmutter (Ellen Dorrit Petersen) und ihrer verwöhnten Stiefschwester zusammen, die sie wie eine Dienerin behandeln. Bei einem ihrer Ausflüge in den Wald trifft sie ... mehr »
Norwegen 2021 | FSK 6

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel

Nach dem Märchen von Božena Nemcová.
'Aschenbrödel' heißt das Zauberwort und 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' der Film, der seit knapp 40 ... mehr »
'Aschenbrödel' heißt das Zauberwort und 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel' der Film, der seit knapp 40 Jahren eine immer größer werdende Fangemeinde um sich schart. In dieser klassischen Verfilmung nach der Romanvorlage von ... mehr »
Tschechien, Deutschland 1973 | FSK 0

Der Lorax

Der legendäre Waldmeister.
Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht ... mehr »
Die 16-jährige Ashley hat nur einen Wunsch: sie möchte einen echten Baum. Denn den gibt es schon lange nicht mehr. Schuld daran ist der skrupellose 'Once-ler', der aus purer Geldgier sämtliche Bäume gefällt hat. Obwohl ihn der ... mehr »
USA, Frankreich 2012 | FSK 0

Alice im Wunderland 2 - Hinter den Spiegeln

Es wird wieder Zeit für ein wenig Irrsinn.
Lass dich erneut in eine magische Welt entführen und begleitete Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska) bei ihrem ... mehr »
Lass dich erneut in eine magische Welt entführen und begleitete Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska) bei ihrem packenden Wettlauf gegen die Zeit! Alice kehrt in die fantastische Welt von Unterland zurück, um den Verrückten Hutmacher ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 6