Filme wie Barbie und die geheime Tür

Filme wie Barbie und die geheime Tür

Luca

Der Disney-Pixar-Animationsfilm 'Luca' erzählt die bezaubernde Geschichte eines Jungen, der einen ... mehr »
Der Disney-Pixar-Animationsfilm 'Luca' erzählt die bezaubernde Geschichte eines Jungen, der einen unvergesslichen Sommer in einer kleinen, malerischen Stadt an der italienischen 'Riviera' verbringt, zusammen mit seinem neuen Freund ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Barbie - Die Magie der Delfine

Barbie (deutsch gesprochen von Anja Nestler) und ihre Schwestern Skipper (Luisa Wietzorek), Stacie (Lisa ... mehr »
Barbie (deutsch gesprochen von Anja Nestler) und ihre Schwestern Skipper (Luisa Wietzorek), Stacie (Lisa May-Mitsching) und Chelsea (Sarah Tkotsch) besuchen Ken (Gerrit Schmidt-Foß), der bei seinem Praktikum auf einer tropischen ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Barbie und der geheimnisvolle Pegasus

Barbie schwebt über den Wolken! Prinzessin Annika (Barbie) wird von Brietta, einem wunderschönen, geflügelten ... mehr »
Barbie schwebt über den Wolken! Prinzessin Annika (Barbie) wird von Brietta, einem wunderschönen, geflügelten Pferd ins magische Wolken-Königreich gebracht. Dort erfährt Annika, dass sie die einzige ist, die den Fluch des ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen

Barbie singt in ihrem ersten Musical
In diesem Abenteuer nach Mark Twains Geschichte 'Der Prinz und der Bettelknabe' begegnet uns Barbie gleich ... mehr »
In diesem Abenteuer nach Mark Twains Geschichte 'Der Prinz und der Bettelknabe' begegnet uns Barbie gleich zweimal, einmal als Prinzessin Anneliese und als Dorfmädchen Erika. Eines Tages treffen sie sich zufällig und beschließen, ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Barbie und das Diamantschloss

Zwei beste Freundinnen in einem musikalischen Märchen.
Zwei beste Freundinnen in einem musikalischen Märchen: Barbie und Teresa erzählen das Märchen von Liana und ... mehr »
Zwei beste Freundinnen in einem musikalischen Märchen: Barbie und Teresa erzählen das Märchen von Liana und Alexa. Sie sind beste Freundinnen, die alles miteinander teilen. Ihre wunderschönen Lieder singen sie am liebsten ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Sing mit Barbie

Zum ersten Mal präsentiert Barbie ihre schönsten Lieder zum Mitsingen, Tanzen und Träumen. Während du deine ... mehr »
Zum ersten Mal präsentiert Barbie ihre schönsten Lieder zum Mitsingen, Tanzen und Träumen. Während du deine liebste Filmmusik abspielst, erscheinen die Texte wie durch Zauberei auf dem Bildschirm. So kannst du ohne viel Übung ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Barbie - Zauberhafte Weihnachten

Ein fröhliches Weihnachts-Musical: Die Weihnachtspläne von Barbie und ihren Schwestern Skipper, Stacie und ... mehr »
Ein fröhliches Weihnachts-Musical: Die Weihnachtspläne von Barbie und ihren Schwestern Skipper, Stacie und Chelsea werden plötzlich zum großen Abenteuer. Ihr Flug nach New York wird wegen eines Schneesturms umgeleitet. Statt am ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Sing 2 - Die Show deines Lebens

Wohin werden dich deine Träume führen?
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der ... mehr »
Buster Moon und seine All-Stars träumen von der Show ihres Lebens und riskieren alles dafür! In der Weihnachtssaison 2021 wird im Kino die Bühne noch größer und das Scheinwerferlicht noch heller, denn mit dem neuen ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 0