Filme wie Bamse

Filme wie Bamse

Pinocchio - Eine wahre Geschichte

Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und ... mehr »
Gepetto schnitzt aus Holz eine sprechende Puppe, die er Pinocchio nennt. Der Junge will die Welt erkunden und verlässt zusammen mit dem Pferd Tybalt sein Zuhause. Er schließt sich einem Wanderzirkus an, ohne zu ahnen, dass dessen ... mehr »
Russland, Ungarn 2021 | FSK 0

Die Peanuts - Der Film

Der Snoopy und Charlie Brown Film - Träume groß.
Charlie Brown, Snoopy, Lucy und Linus und der Rest der beliebten 'Peanuts' Gang haben in 'Die Peanuts - Der ... mehr »
Charlie Brown, Snoopy, Lucy und Linus und der Rest der beliebten 'Peanuts' Gang haben in 'Die Peanuts - Der Film' ihren ersten großen Auftritt auf der Kinoleinwand - so wie man sie noch nie gesehen hat: Snoopy, der weltweit ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Heidi

Disc 1: Heidi (gesprochen von Léa Mariage) ist ein lebensfrohes und aufgeschlossenes Waisenkind, das bei seinem ... mehr »
Disc 1: Heidi (gesprochen von Léa Mariage) ist ein lebensfrohes und aufgeschlossenes Waisenkind, das bei seinem Großvater (mit der Stimme von Helmut Krauss) in den idyllischen Schweizer Alpen aufwächst. Schnell schließt Heidi ... mehr »

Der kleine Vampir

Ein Abenteuer mit Biss! Nach den gleichnamigen Romanen von Angela Sommer-Bodenburg.
Alterslos sein - was für Unsereins verlockend klingt, ist für Rüdiger von Schlotterstein kein Grund zur ... mehr »
Alterslos sein - was für Unsereins verlockend klingt, ist für Rüdiger von Schlotterstein kein Grund zur Freude. Als Vampir wird er einfach nicht älter und feiert seinen 13. Geburtstag nun schon zum 300. Mal. Auch wenn er selbst ... mehr »

Dr. Seuss' Der Grinch

Weihnachten fällt aus.
Dieses Weihnachten wird grün und grummelig! 'Der Grinch' erzählt die Geschichte eines grün behaarten, ... mehr »
Dieses Weihnachten wird grün und grummelig! 'Der Grinch' erzählt die Geschichte eines grün behaarten, zynischen Miesepeters, der hoch über dem fröhlichen Dörfchen 'Whoville' in einer tristen Höhle wohnt und nichts so sehr ... mehr »
China, USA 2018 | FSK 0

Willkommen im Wunder Park

Einfach traumhaft.
Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages ... mehr »
Die kleine June ist ein fröhliches Mädchen mit blühender Phantasie und Vorstellungskraft. Eines Tages entdeckt sie mitten im Wald einen magischen Vergnügungspark: den Wunder Park! Neben aufregenden Achterbahnen und sprechenden ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Mission Panda

Ein tierisches Team
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen ... mehr »
Plötzlich Papa? Das kann nicht sein, denkt sich der sture Braunbär Mic-Mic, der zusammen mit dem hektischen Hasen Oscar ein kleines Pandababy vor seiner Haustür findet. Nun müssen die Freunde ausbaden, was der trottelige Storch ... mehr »
Russland, USA 2019 | FSK 0

Grizzy & die Lemminge - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - 78 Episoden auf 3 DVDs
In der riesigen Wildnis eines Naturschutzgebietes in Kanada gibt es einen kleinen Hort menschlicher ... mehr »
In der riesigen Wildnis eines Naturschutzgebietes in Kanada gibt es einen kleinen Hort menschlicher Zivilisation: das Haus des Wildhüters. Wenn der Wildhüter unterwegs ist, nimmt Grizzy das Haus samt Popcorn-Maschine und gut ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 0