Filme wie B*e S*e

Filme wie B*e S*e

Pfad der Vergeltung

Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu ... mehr »
Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu wahren, deren Einwohnerschaft sich in treue Kirchgänger und Opioid-Junkies aufteilt. Hier leben auch Shelby (Jack Huston) und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Three Blind Mice

Schnipp, schnapp, dein Kopf ist ab.
Abigail (May Kelly) hat ein Drogenproblem. Ihre Familie will sie beim Entzug unterstützen. So landet die junge ... mehr »
Abigail (May Kelly) hat ein Drogenproblem. Ihre Familie will sie beim Entzug unterstützen. So landet die junge Frau in einer Hütte mitten im Wald. Die frische Luft und der Abstand vom Alltag sollen Abi eigentlich ablenken, doch im ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Jekyll Island

Ohne Ausweg
Alex Madison (Don Mogavero), Professor für Psychologie, unterhält seine Studenten während der Vorlesung mit ... mehr »
Alex Madison (Don Mogavero), Professor für Psychologie, unterhält seine Studenten während der Vorlesung mit brillanten Geschichten aus dem Leben von Meisterdieben. Seine Fähigkeit, sich in die Psyche der Verbrecher ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

The Skulls

Alle Macht der Welt - Sie bringen dich nach oben... oder... sie bringen dich um.
Luke McNamara (Joshua Jackson), der Underdog am elitären New Haven College, wird von einer mysteriösen ... mehr »
Luke McNamara (Joshua Jackson), der Underdog am elitären New Haven College, wird von einer mysteriösen Geheimloge umworben. Es heißt, wer Mitglied bei den Skulls sei, brauche sich um seine Karriere keine Sorgen mehr zu machen. ... mehr »
USA, Kanada 2000 | FSK 12

New Best Friend

Gefährliche Freundin
Alicia Campbell (Mia Kirshner), ein Mädchen aus einfachen Verhältnissen, kommt ihrem Traum Rechtsanwältin zu ... mehr »
Alicia Campbell (Mia Kirshner), ein Mädchen aus einfachen Verhältnissen, kommt ihrem Traum Rechtsanwältin zu werden, näher: Sie wird an der Colby-Universität aufgenommen, einer Hochschule, an der die Wohlhabenden und Mächtigen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Malice

Eine Intrige - Es gibt Dinge, die man erst begreift, wenn es bereits zu spät ist.
Universitätsvorstand Andy Safian (Bill Pullman) und seine Frau Tracy (Nicole Kidman) sind ein glückliches Paar ... mehr »
Universitätsvorstand Andy Safian (Bill Pullman) und seine Frau Tracy (Nicole Kidman) sind ein glückliches Paar mit guten Jobs und schönem Zuhause. Doch ihr Idyll wird getrübt: Tracy bricht zusammen, nur eine Notoperation kann ... mehr »
USA, Kanada 1993 | FSK 16

Phase IV - Spiel des Todes

Der mysteriöse Tod von vier seiner Studienkolleginnen veranlasst Simon Tate (Dean Cain) Nachforschungen ... mehr »
Der mysteriöse Tod von vier seiner Studienkolleginnen veranlasst Simon Tate (Dean Cain) Nachforschungen aufzunehmen. Ist es Zufall das alle vier an an dem Testprogramm eines Pharmakonzerns teilgenommen haben? Gemeinsam mit Dr. Ben ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 16

Strip Mind

Auf dem Campus der medizinischen Fakultät gehen seltsame Dinge vor. Aus Sicht der schwer verstörten und ... mehr »
Auf dem Campus der medizinischen Fakultät gehen seltsame Dinge vor. Aus Sicht der schwer verstörten und unglücklich verliebten Samantha (Jodie Ahlborn) zumindest, worüber sich ihre weniger dünnhäutigen Kommilitonen hinter ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16