Filme wie Antisocial

Filme wie Antisocial

Pandemic

Fear the Dead
Ein tödliches Virus von epischen Ausmaßen hat die weltweite Zivilisation weitgehend zusammenbrechen lassen. ... mehr »
Ein tödliches Virus von epischen Ausmaßen hat die weltweite Zivilisation weitgehend zusammenbrechen lassen. Die Chancen für die Menschheit stehen schlecht, die kontinentübergreifende Epidemie durchzustehen. Während in einer ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Skal

Fight for Survival - The End Is Near. One Drop At A Time.
Arthur (Evan Marsh) hat auf seinem Online-Channel gerade die Drei-Millionen-Grenze an Followern geknackt und ... mehr »
Arthur (Evan Marsh) hat auf seinem Online-Channel gerade die Drei-Millionen-Grenze an Followern geknackt und feiert erst mal mit reichlich Alkohol und Drogen. Doch dann wird die Partystimmung zerstört, als eine weltweite ... mehr »
Kanada 2023 | FSK 16

Battle of the Damned

Am Rande der Zivilisation geschieht eine Katastrophe in einem Testlabor, indem eine Virusepidemie ausbricht, die ... mehr »
Am Rande der Zivilisation geschieht eine Katastrophe in einem Testlabor, indem eine Virusepidemie ausbricht, die entweder tötet oder die Infizierten zu Zombies werden lässt. Alles was bleibt, sind einige Überlebende, die ... mehr »
Singapur, USA 2013 | FSK 18

Area 407

Der Flugzeugabsturz war erst der Anfang...
Das alte Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Die Passagiere eines Linienfluges von New York nach Los Angeles ... mehr »
Das alte Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Die Passagiere eines Linienfluges von New York nach Los Angeles feiern im Flugzeug ausgelassen Silvester, als plötzlich die Maschine ins Trudeln gerät und abstürzt. Nur wenige ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Camgirl

Wahnsinnige Begierde
Jack (Peter Vack), der als Online-Pokerspieler seine Zeit hauptsächlich vor dem Bildschirm verbringt und selten ... mehr »
Jack (Peter Vack), der als Online-Pokerspieler seine Zeit hauptsächlich vor dem Bildschirm verbringt und selten sein eher heruntergekommenes New Yorker Apartment verlässt, rutscht immer tiefer in eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

The Sadness

Nach einem Jahr der Pandemiebekämpfung lässt die frustrierte taiwanesische Bevölkerung die gesundheitlichen ... mehr »
Nach einem Jahr der Pandemiebekämpfung lässt die frustrierte taiwanesische Bevölkerung die gesundheitlichen Vorsichtsmaßnahmen der Regierung zunehmend außer Acht. Der perfekte Zeitpunkt für das bislang eher ungefährliche ... mehr »
Taiwan 2021 | FSK 18

Pornfluencer

'Pornfluencer', das sind die neuen 'Influencer', über die niemand spricht, die aber trotzdem jeder kennt. Jamie ... mehr »
'Pornfluencer', das sind die neuen 'Influencer', über die niemand spricht, die aber trotzdem jeder kennt. Jamie Young und Nico Nice aka 'Youngcouple9598' aka Andreea und Nico haben als Pornopaar im Internet ein Vermögen gemacht. ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 18

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18