Filme wie An ihrer Stelle

Filme wie An ihrer Stelle

Valeria Is Getting Married

Kraftvolles Schauspielkino über weibliche Selbstbestimmung: Regen in 'Tel Aviv'. Ein schlechtes Vorzeichen? ... mehr »
Kraftvolles Schauspielkino über weibliche Selbstbestimmung: Regen in 'Tel Aviv'. Ein schlechtes Vorzeichen? Christina (Lena Fraifeld) jedenfalls ist voller Zuversicht, denn sie erwartet die Ankunft ihrer jüngeren Schwester Valeria ... mehr »
Israel, Ukraine 2022 | FSK 12

Tagundnachtgleiche

Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit ... mehr »
Alexander (Thomas Niehaus) konnte oder wollte sich noch nie so richtig verlieben. Bislang hat er sich stets mit flüchtigen Beziehungen arrangiert - bis zu dem Tag, als er in der Varietékünstlerin Paula (Aenne Schwarz) die große ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 12

Die Erlösung der Sarah Cain

Sarah Cain (Lisa Pepper) ist eine erfolgreiche Immobilienmaklerin und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Für ... mehr »
Sarah Cain (Lisa Pepper) ist eine erfolgreiche Immobilienmaklerin und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Für ihre Schwester Ivy, die sich für ein Leben als Amisch entschied, hatte sie immer nur Spott übrig. Doch dann ereilt sie ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Mustang

Sommer in einem türkischen Dorf. Lale (Günes Sensoy) und ihre vier Schwestern Nur (Doga Zeynep Doguslu), Ece ... mehr »
Sommer in einem türkischen Dorf. Lale (Günes Sensoy) und ihre vier Schwestern Nur (Doga Zeynep Doguslu), Ece (Elit Iscan), Selma (Tugba Sunguroglu) und Sonay (Ilayda Akdogan) wachsen nach dem Tod der Eltern bei ihrem Onkel auf. ... mehr »

Die Hütte

Ein Wochenende mit Gott - Nach dem internationalen Bestseller.
Vor Jahren verschwand Mackenzies jüngste Tochter von einem Tag auf den anderen. Ihre letzte Spur fand man in ... mehr »
Vor Jahren verschwand Mackenzies jüngste Tochter von einem Tag auf den anderen. Ihre letzte Spur fand man in einer Schutzhütte im Wald, nicht weit vom Camping-Ort der Familie. Vier Jahre später, mitten in seiner tiefsten Trauer, ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 12

Schwester Weiß

Martha (Zeljka Preksavec) und Helene Weiß (Lisa Martinek), die eine strenggläubige Ordensschwester in einem ... mehr »
Martha (Zeljka Preksavec) und Helene Weiß (Lisa Martinek), die eine strenggläubige Ordensschwester in einem schwäbischen Kloster, die andere überzeugte Atheistin und Mutter. Zwei ungleiche Schwestern im Dauerstreit. Vor allem ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Im Licht der Wahrheit

Dr. Sol Harkens (Kevin Sorbo) hat seinen kleinen Sohn Davey an den Krebs verloren. Den fürchterlichen Verlust ... mehr »
Dr. Sol Harkens (Kevin Sorbo) hat seinen kleinen Sohn Davey an den Krebs verloren. Den fürchterlichen Verlust versucht er seitdem, als überzeugter Atheist, landesweit mit wissenschaftlichen Debatten gegen den Glauben und das ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Foxtrot

Ein Klopfen an der Tür verändert das Leben des wohlsituierten Tel Aviver Architekten Michael Feldmann (Lior ... mehr »
Ein Klopfen an der Tür verändert das Leben des wohlsituierten Tel Aviver Architekten Michael Feldmann (Lior Ashkenazi) und seiner Frau Daphna (Sarah Adler). Die Nachricht vom Tod ihres Sohnes Jonathan (Yonaton Shiray), der gerade ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 12